- Anzeige -

deep standby erst nach 30 min obwohl auto standby aus

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

deep standby erst nach 30 min obwohl auto standby aus

Beitragvon Bad-Waldseer » 13.01.2016, 13:46

Hallo,
Mein Horizon geht erst nach mindestens 30 min in den deep standby.
Nicht, dass das ein grösseres Problem darstellt, ich finde es aber nicht richtig.
Ich habe den "Auto Standby modus" auf "Aus"
30 min habe ich im "Auto Standby nach" eingestellt weil es gibt keine 0 auszuwählen gibt.
"Auto Standby Aktivität" habe ich verschieden ausprobiert, hat keinen Einfluss.

Gruss aus Bad Waldsee
Bad-Waldseer
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 13.01.2016, 13:16

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 23 Gäste