- Anzeige -

Aufnahme bei Horizon und gleichzeitig Film auf Maxdome

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Aufnahme bei Horizon und gleichzeitig Film auf Maxdome

Beitragvon Master1702 » 12.01.2016, 08:04

Hi Leute !!!
Ich habe ein Problem ! Ich habe gestern eine Aufnahme auf meinem Horizon gestartet und wollte dann eine Serie über Maxdome schauen was aber nicht funktioniert !! Kennt jemand das Problem ? Und kennt jemand eine Lösung dafür oder muss man das so hinnehmen ???
Master1702
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 18.11.2015, 22:44

Re: Aufnahme bei Horizon und gleichzeitig Film auf Maxdome

Beitragvon Jens » 12.01.2016, 12:05

Hi Master1702,

wir haben das direkt mal nachgestellt, konnten das geschilderte Fehlerbild jedoch nicht nachstellen. Die parallele Aufnahme sowie die Wiedergabe über Maxdome klappte bei uns reibungslos. Kannst du uns vielleicht mal den jeweiligen Sender und den Inhalt von Maxdome nennen bei dem es nicht funktioniert hat?

Gruß
Jens
Jens
Kabelneuling
 
Beiträge: 19
Registriert: 13.12.2012, 17:47

Re: Aufnahme bei Horizon und gleichzeitig Film auf Maxdome

Beitragvon nick99cgn » 12.01.2016, 13:32

Master1702 hat geschrieben:Hi Leute !!!
Ich habe ein Problem ! Ich habe gestern eine Aufnahme auf meinem Horizon gestartet und wollte dann eine Serie über Maxdome schauen was aber nicht funktioniert !! Kennt jemand das Problem ? Und kennt jemand eine Lösung dafür oder muss man das so hinnehmen ???

Welchen Fehlercode hast Du erhalten als Du versucht hattest den Maxdome Inhalt zu gucken?
3play PREMIUM 200 / Horizon HD Recorder V2 / DigitalTV ALLSTARS + HD Option
Connect Box
Mobil Flat All Net + Surf / Nexus 5X
Congstar Mobilfunk Karte / Nexus 6
TFT/OFT User
nick99cgn
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 637
Registriert: 21.03.2007, 15:25
Wohnort: 50xxx Köln

Re: Aufnahme bei Horizon und gleichzeitig Film auf Maxdome

Beitragvon Master1702 » 12.01.2016, 16:41

Also ich habe gestern Abend The Green Mile aufnehmen wollen und wollte dann über die Videothek The Vampire Diaries gucken das hat nicht funktioniert es war gestern abend um 20 Uhr ! Ich nehme jetzt gerade Der Club der toten Dichter auf und wenn ich jetzt über die Videothek gehe dann funktoniert es !!! Ich kapiere Unitymedia nicht !
Master1702
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 18.11.2015, 22:44

Re: Aufnahme bei Horizon und gleichzeitig Film auf Maxdome

Beitragvon Master1702 » 12.01.2016, 16:42

Es gab keinen Fehlercode konnte einfach nicht auf Ansehen gehen !!!
Master1702
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 18.11.2015, 22:44


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste