- Anzeige -

Problem mit EPG

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Problem mit EPG

Beitragvon the-grandmaster » 30.12.2015, 00:32

Hallo,
bei meiner Box einer Woche kein richtiges EPG mehr. Es wird immer nur angezeigt was gerade läuft.
Gibt es ein Trick das mal zum laufen zu bekommen?
the-grandmaster
Kabelneuling

Re: Problem mit EPG

Beitragvon oldierocker » 30.12.2015, 10:14

die box ausschalten hinten am Schalter Steckerziehen etwa 2 Minuten warten Stecker wieder rein Box einschalten
nun sollte die box sich wieder alle EPG Daten laden
so hat es bei mir wieder Funktioniert
sollte es so nicht gehen musst du eine Werkseinstellung des Recorders durchführen. Sollte dann wieder klappen
aber zuvor wieder erst hinten am Schalter ausschalten etwas warten einschalten jetzt Werkseinstellung wieder herstellen

warum man den erst ausschalten muss keine Ahnung das waren die tips die ich bei Twitter erhalten hatte bei mir reichte schon der erste
oldierocker
erfahrener Kabelkunde

Re: Problem mit EPG

Beitragvon obi76 » 30.12.2015, 21:17

the-grandmaster hat geschrieben:Hallo,
bei meiner Box einer Woche kein richtiges EPG mehr. Es wird immer nur angezeigt was gerade läuft.
Gibt es ein Trick das mal zum laufen zu bekommen?

Hi @ all,

Horizon Box einige Zeit im Standyby Betrieb laufen lassen.Die Box kann nur die EPG Daten im Standby ziehen.Frag mich nicht warum es die Box nur im StandBy kann.
Kabel BW/UM Internet Kunde seit 2004
3play PREM. 200 / Horizon Recorder / DigitalTV HIGH. HD / Horizon Multiroomlösung -> Ist das was zum Essen :kratz:
SKY komplett aber immer noch kein SKY 3D wegen der Horizon Box :nein:
Telefon KOMFORT-Option / FRITZ!Box6490 (OS 6.50) + Fritz Repeater 1750E (Fritz!OS 6.51) + Fritz Fon C4 (OS 3.74)
Mobil Family&Friends + Surf Philips 65PF6659/PS3 + PS4.
:streber: Schreib dich nicht ab - Lern badisch :streber:
obi76
Übergabepunkt

Zurück zu Horizon