- Anzeige -

Serienprogrammierung

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Serienprogrammierung

Beitragvon Senner » 29.12.2015, 10:26

Hallo zusammen,
wir arbeiten viel mit der Serienprogrammierung, die zwar auch ihre Tücken hat, aber ganz gut funktioniert.
Wir überprüfen meist dann doch noch, ob es wirklich ausgewählt im EPG ist.
Aber wie löscht man die Serienprogrammierung für nur eine Serie?
Das scheint wohl nicht zu gehen. Denn wenn man es macht, sind immer alle Serien aus der Programmierung
genommen und man fängt wieder von vorne an. Das ist nur wirklich unpraktisch und sollte sich
programmiertechnisch besser lösen lassen…
Gruss
Senner
Senner
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 19.04.2012, 20:11

Re: Serienprogrammierung

Beitragvon Wasserbanane » 29.12.2015, 12:02

Man sucht sich eine entsprechende Folge und wählt "Serienaufnahme löschen".

Damit sollte eigentlich nur die Staffel entfernt werden.

Es gab noch einen Bug. Keine Ahnung ob der bereits behoben ist. Sollte nur eine Folge im Planer erscheinen, dann wird der Punkt zum Löschen der Serienaufnahme nicht angezeigt. Wenn man dann auf "Alle Programmierungen löschen" geht, ist auch wirklich ALLES weg. Ist mir Anfangs auch schon mal passiert.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1315
Registriert: 08.12.2012, 17:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: Serienprogrammierung

Beitragvon Senner » 29.12.2015, 17:47

Hallo und Danke für die Antwort.
Den Bug gibt wohl immer noch.
Wie kann man aber eine Serienaufnahme beenden, ohne das eine Folge im Planer steht?
Beispiel: Habe Elementary Staffel 3 als Serienaufnahme gehabt, gesehen und gelöscht.
Jetzt wird die Serie wiederholt und natürlich wieder aufgenommen.
Deshalb fände ich es tolle, wenn noch eine Möglichkeiten gäbe, eine Serienaufnahme
zu konfigurieren…
Gruss
Senner
Senner
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 19.04.2012, 20:11

Re: Serienprogrammierung

Beitragvon Wasserbanane » 29.12.2015, 18:40

Wenn die Serie nicht im Planer ist, kann man auch die Serienprogrammierung nicht löschen. Und das anscheinend immernoch wohl nur, wenn mindestens zwei Folgen da sind. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Allerdings sollte die Serie auch wieder im Planer auftauchen, sobald sie wiederholt wird.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1315
Registriert: 08.12.2012, 17:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste