- Anzeige -

Horizon Recorder Box Einfrieren im Standy Modus und 1 Frage

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Horizon Recorder Box Einfrieren im Standy Modus und 1 Frage

Beitragvon Mops21 » 24.12.2015, 14:35

Hallo ihr

Ich habe da mal ein paar Fragen zum Thema Einfrieren im Standby Modus und dann noch 1 weitere Frage an euch die wäre:

1. Was könnt ihr mir über das Einfrieren im Standby Modus sagen also den Deep Standby Modus Bug. Ist das ein Software Bug bzw. Fehler oder liegt das an der Horizon Recorder Box

Unitymedia will die Box austauschen sollte ich das machen oder besteht das dann auch noch mit der neuen Box wer hat da Erfahrungen mit. Ich habe den Austausch ersteinmal wiedersprochen

Und nun hier meine andere Frage

2. Dann schaut euch auch mal das hier an schaue ich fern oder nehme was auf oder lösche was von meinen Aufnahmen oder alles zusammen geht die Box komplett aus nur die Lüfter laufen weiter und die Rote LED Lampe leuchtet sie die Box bleibt dann kurz aus und geht dann wieder an. Ist das so normal. Ich habe es gestern mal gesehen und ich habe gestern nur fern geschaut und etwas aufgenommen gehabt

Wer kann das hier bestätigen und woran liegt das an der Horizon Recorder Box oder an der Software

Wer beides Verhalten auch hat sollte er/ sie sich mal bei Unitymedia mal melden

MfG
Mops21
Mops21
Übergabepunkt

Re: Horizon Recorder Box Einfrieren im Standy Modus und 1 Fr

Beitragvon Mops21 » 26.12.2015, 15:27

Hallo ihr

Hat da keiner was zu sagen.

Ich bekomme auf jedenfall eine neue Box laut Unitymedia kann das an der Box/Kabeln liegen oder ist das ein Software Problem der Horizon Box das mit dem Einfrieren im Standby Modus. Meine Eltern haben das gestern auch gehabt.

Meine Box ist noch nicht mal 1 Jahr alt

MfG
Mops21
Mops21
Übergabepunkt

Re: Horizon Recorder Box Einfrieren im Standy Modus und 1 Fr

Beitragvon Mops21 » 29.12.2015, 14:20

Hallo ihr

Hat das keiner von euch

Habe heute einen neuen Horizon Rekorder bekommen und zwar das neue Model SMT-G7401

MfG
Mops21
Mops21
Übergabepunkt

Zurück zu Horizon