- Anzeige -

Horizon , schlechte Fotoqualität

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Horizon , schlechte Fotoqualität

Beitragvon Haifisch_777 » 15.12.2015, 22:42

Hai zusammen,

seit Freitag habe ich einen Horizon HD Recorder.
Soweit bin ich mir dem Gerät zufrieden, doch bei der Betrachtung der Fotos, von meinem PC über Twonky,
habe ich ein Problem.
Ich sehe zwar die Bilder, doch sie sind bei der Anzeige auf dem Fernseher recht klein und stark verpixelt.
Die Auflösung schein recht bescheiden.
Die Videos, auch mit meiner Sony Camera aufgenommen, sind wiederum in bester Qualität.

Weis jemand woran das liegen kann?

Danke im Voraus

Der Haifisch
Haifisch_777
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.12.2015, 22:39

Re: Horizon , schlechte Fotoqualität

Beitragvon mauszilla » 16.12.2015, 09:05

Ohne das Programm zu kennen, denke mal du hast da was falsch eingestellt und siehst nur die selbst erstellten Vorschaubilder.
BildBild
mauszilla
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1037
Registriert: 16.11.2014, 11:14


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste