- Anzeige -

Logitech Harmony Ultimate

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Logitech Harmony Ultimate

Beitragvon djdexter73 » 13.12.2015, 10:05

Hallo, hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen. Habe schon viel gegoogelt und nachgelesen. Hoffe aber hier auf die Aussage, die mir die Entscheidung erleichtert.
Möchte von meiner Harmony 650 auf eine Harmony Ultimate umsteigen. Genau, die mit dem Hub. Ist es nun in dieser Kombination der Ultimate mit dem Hub möglich alle Befehle der Horizon zu bedienen? Sprich auch die Funk Tasten EPG und Aufnahme sowie die TV zurück Taste (weiss gerade nicht genau wie die heisst, in der Mitte der Fb mit dem zurück Pfeil)?
Wäre schön, wenn jemand da vielleicht schon Erfahrungen gemacht hat oder besser Bescheid weiß als ich.
Danke schonmal im voraus.
djdexter73
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 57
Registriert: 16.09.2012, 10:50

Re: Logitech Harmony Ultimate

Beitragvon mauszilla » 13.12.2015, 11:21

Weiß nicht wie das mit dem Ultimate Hub ist, hab den Normalen Hub und da kannst dir das EPG als Sequenz Programmieren.
Also die Schritte die du sonst manuell ausführen müsstest um dahin zu kommen.
Genauso kannst auch die PIN-Abfrage auf eine Taste legen ;)
Wobei ich die EPG Funktion schon ewig nicht mehr benutzt hab. Steuere ja via Tablet und hab darauf auch eine TV-Zeitschrift http://www.tvbrowser.org/
Wähle dann den gewünschten Sender direkt an.

Zurück geht als Befehl direkt.
BildBild
mauszilla
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1037
Registriert: 16.11.2014, 11:14

Re: Logitech Harmony Ultimate

Beitragvon djdexter73 » 13.12.2015, 13:09

Ok. Das mit den Sequenzen hab ich ja bei der 650 auch schon gemacht. Würde gerne wie bei der Horizon Fb mit einem Tastendruck ins EPG. Oder direkt bei Aufnahme ins dazugehörige Menü. Hoffte der Hub unterstützt Funk!
djdexter73
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 57
Registriert: 16.09.2012, 10:50

Re: Logitech Harmony Ultimate

Beitragvon mauszilla » 13.12.2015, 13:33

Wie gesagt, der normale unterstützt Bluetooth ;)
Damit kann ich alles ansteuern. Wie das mit den Recorderfunktionen ist kann ich nicht sagen, hab nur den Receiver. Wüsste jedoch keinen Grund, warum diese Funktionen nicht gehen sollten oder via Sequenz programmierbar sein sollten.

Gibt halt ein paar Unterschiede zwischen den Hubs
http://www.logitech.com/de-de/harmony-r ... 1688,10737
Wie gesagt, kann nur von dem Harmony Hub sprechen, nicht ob es beim Ultimate Hub genauso ist.
BildBild
mauszilla
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1037
Registriert: 16.11.2014, 11:14


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste