- Anzeige -

EPG: keine Informationen verfügbar

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

EPG: keine Informationen verfügbar

Beitragvon DaMitchi79 » 07.12.2015, 14:56

Hallo zusammen!
Nach Reboot der Horizon Box kommt es nach wenigen Stunden Betrieb vermehrt vor, dass bei vielen Sendern keine Programminformationen im EPG mehr angezeigt werden.
Ist das ein bekanntes Problem? Ich wohne im Raum NRW in der Nähe von REcklinghausen.

Grüße!

DaMitchi
Bild
DaMitchi79
Kabelneuling

Re: EPG: keine Informationen verfügbar

Beitragvon obi76 » 07.12.2015, 15:05

DaMitchi79 hat geschrieben:Hallo zusammen!
Nach Reboot der Horizon Box kommt es nach wenigen Stunden Betrieb vermehrt vor, dass bei vielen Sendern keine Programminformationen im EPG mehr angezeigt werden.
Ist das ein bekanntes Problem? Ich wohne im Raum NRW in der Nähe von REcklinghausen.

Grüße!

DaMitchi

HI @ DaMitchi,

Horizon in Standby Betrieb laufen lassen dann zieht sie sich wieder die EPG Daten. Frag mich nicht warum die das nur im Standby kann.
Ironie an :Die muss wohl erst im Standby 5 Stunden lang 500 Watt ziehen. Ironie aus.
Kabel BW/UM Internet Kunde seit 2004
3play PREM. 200 / Horizon Recorder / DigitalTV HIGH. HD / Horizon Multiroomlösung -> Ist das was zum Essen :kratz:
SKY komplett aber immer noch kein SKY 3D wegen der Horizon Box :nein:
Telefon KOMFORT-Option / FRITZ!Box6490 (OS 6.50) + Fritz Repeater 1750E (Fritz!OS 6.51) + Fritz Fon C4 (OS 3.74)
Mobil Family&Friends + Surf Philips 65PF6659/PS3 + PS4.
:streber: Schreib dich nicht ab - Lern badisch :streber:
obi76
Übergabepunkt

Re: EPG: keine Informationen verfügbar

Beitragvon Bbarbara » 08.12.2015, 00:39

Hi,
mir ist das gestern abend auch passiert, keine Programminformationen verfügbar bei ARD und ZDF und noch einigen Öffis.
Das führte dazu, das die EPG-Programmierungen nicht ausgeführt wurden und danach verschwunden waren.
Ich habe es rechtzeitig bemerkt und das fehlende als manuelle Programmierung gemacht.
Dann irgendwann gestern waren alle Infos wieder da, ohne das ich die Box vom Strom genommen oder ausgeschaltet habe.

Fand ich nicht gut. :traurig:

Jetzt weiss ich auch, warum letzte Woche 2 Programmierungen verschwunden sind.
Bbarbara
Kabelneuling

Zurück zu Horizon