- Anzeige -

Von Horizon Receiver zu Recorder wechseln

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Von Horizon Receiver zu Recorder wechseln

Beitragvon realforever » 26.11.2015, 23:17

Hallo,

Ich habe den Horizon Receiver und wollte ein Upgrade machen damit ich den Recorder bekomme,da mir Filme und Serien aufnehmen wichtig ist.
Jetzt zu meinem Problem.

Ich habe vor einem Halben Jahr Digital Allstars bestellt,habe mich dann umentschieden und habe widerrufen.
Aber Komischerwiese kann ich seit einem Halben Jahr immer noch die Allstars gucken ohne was dafür bezahlt zu haben,auf meine Frage ob dies gekündigt wurde weil ich die immer noch empfange,hiess es von Unitymedia das Allstars nicht mehr zu meinen Paketen gehört.Komisch,da ich die immer noch Sehen kann.

Jetzt zu meiner Frage,wenn ich zu einem anderen Vertrag wechsle,wird dann meine alte Smartcard vom Receiver auf den Recorder Umprogrammiert oder kriege ich eine Komplett neue,so das ich nochmal alles neu Buchen muss?
Weil ich ehrlich gesagt auf die Allstars nicht verzichten will.

Hat jemand damit schon Erfahrung gehabt?
realforever
erfahrener Kabelkunde

Re: Von Horizon Receiver zu Recorder wechseln

Beitragvon Henrik » 27.11.2015, 13:47

Ja, wir haben täglich Erfahrung mit unserem System :D

Das Allstars Paket wäre weg, wenn nicht gebucht ;)
Allerdings trotzdem merkwürdig, dass Du es noch schauen kannst, da die virtuelle Smartcard sich eigentlich regelmäßig aktualisiert.

MFG

Henrik
Henrik
Kabelexperte

Beitragvon Dinniz » 28.11.2015, 01:23

Du willst nicht auf ei. Paket verzichten was du nicht bezahlst .. Wer kennt diese Probleme nicht.
Die Smartcard ist nur virtuell und wird entweder über tragen oder neu generiert.
destroying ne3/4 since 2002
Dinniz
Carrier

Beitragvon realforever » 29.11.2015, 00:02

Dann behalte ich besser den Rceiver,nicht das es am Ende dann nicht mehr geht
realforever
erfahrener Kabelkunde

Zurück zu Horizon