- Anzeige -

Smart Tv verbindet sich nicht?

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Smart Tv verbindet sich nicht?

Beitragvon anpi » 22.11.2015, 21:40

Hey Leute,

da wohl meine Horizon ein Defekt hatte und gestern getauscht wurde wollte ich jetzt meinen Smart TV wieder ins Inet bringen.
Starte daher den Smart Hub und führe die Anweisungen aus, aber komme schon erst garnicht ins Internet. An was kann es liegen?
Mit der anderen Horizon Box war das garkein Problem, also kann es doch demnach nur eine Einstellung sein oder liege ich da falsch? :confused:

lg anpi

PS: handy und laptop funktionieren einwandfrei im internet, umso verwirrender ist das ganze
anpi
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 15.11.2015, 13:44

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 44 Gäste