- Anzeige -

Blinken nach Anschluß von Horizon am TV über HDMI

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Blinken nach Anschluß von Horizon am TV über HDMI

Beitragvon Master1702 » 18.11.2015, 22:52

Hallo Liebe Leute !!!
Ich habe ein riesen Problem Ich habe meine Horizon Box via HDMI an meine LG Heimkinoanlage meine BH7230BB am HDMI in 1 der Anlage angeschlossen . solange ich über Horizon schaue habe ich kein Problem wenn ich nun eine Bluray über die LG Anlage schauen möchte und gleichzeitig im Hintergrund die Horizon Box läuft um einen Film auf Festplatte aufzunehmen blinkt die ganze Zeit mein Film den ich über Blu Ray schaue das Bild wird schwarz , dann wieder der Film , Schwarz , dann der Film ...... Das geht die ganze Zeit so stecke ich den HDMI in aus oder schalte die Horizon Box aus habe ich kein Problem . Woran könnte das liegen habe keinen Plan habe schon Reset beider Geräte gemacht , habe ein anderes HDMI Kabel benutz habe auch den HDMI IN von 1 auf 2 umgesteckt . HAtte vorher einen normalen Sky Receiver dran und da hat das ohne Probleme funktioniert ! Bin verzweifelt und bitte um Hilfe !

LG Wolfgang
Master1702
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 18.11.2015, 22:44

Re: Blinken nach Anschluß von Horizon am TV über HDMI

Beitragvon Horst.Soell » 19.11.2015, 12:09

Hier dürften evtl. HDMI OUT und IN vertauscht sein!
Horst.Soell
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 765
Registriert: 04.02.2014, 18:55

Re: Blinken nach Anschluß von Horizon am TV über HDMI

Beitragvon oldierocker » 19.11.2015, 13:03

stelle einmal die HDMI Einstellungen von 24 Hz auf 50 Hz oder umgekehrt ja nachdem was du eingestellt hast
oldierocker
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 71
Registriert: 13.10.2015, 13:07

Re: Blinken nach Anschluß von Horizon am TV über HDMI

Beitragvon Master1702 » 19.11.2015, 21:17

Also HDMI In und out ist nicht vertauscht wo soll ich das mit der Frequenz umstellenn ?
Master1702
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 18.11.2015, 22:44

Re: Blinken nach Anschluß von Horizon am TV über HDMI

Beitragvon oldierocker » 20.11.2015, 10:53

das geht unter Auflösungen
oldierocker
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 71
Registriert: 13.10.2015, 13:07

Re: Blinken nach Anschluß von Horizon am TV über HDMI

Beitragvon mauszilla » 20.11.2015, 15:30

Wenn das alles nichts bringt, schließ doch die Horizon an den TV an und mit optischem Audiokabel an die LG-Anlage.
BildBild
mauszilla
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1037
Registriert: 16.11.2014, 11:14


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste