- Anzeige -

Horizon Recorder: Verbindung bricht regelmäßig ab

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Horizon Recorder: Verbindung bricht regelmäßig ab

Beitragvon maex83 » 17.11.2015, 12:58

Hallo,

seit einigen Wochen zickt mein Horizon HD-Recorder etwas herum.

Inzwischen mindestens 1x am Tag (bevorzugt nachts im Standby-Modus) verliert die Box scheinbar die Internet-Verbindung. Auf dem Display erscheint der rote Telefonhörer. Das WLAN ist weiterhin verfügbar, aber es kann keinerlei Verbindung zu beliebigen Servern hergestellt werden. Beheben lässt sich das Problem nur dadurch, die Box kurz vom Stromnetz zu nehmen. Nach dem erneuten Booten funktioniert alles wieder.

Ich hatte monatelang keinerlei Probleme - die Box dürfte inzwischen so ca. ein Jahr alt sein.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder sogar eine Idee, wie man das Problem in den Griff bekommen kann?

Danke!
maex83
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.11.2015, 12:49

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste