- Anzeige -

Update 3.3 Horizon

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Update 3.3 Horizon

Beitragvon Wasserbanane » 08.12.2015, 20:05

Toku11 hat geschrieben:
Wasserbanane hat geschrieben:Wie man es besser machen kann, ohne gegen gesetzliche Bestimmungen zu verstoßen, wurde hier ja schon oft und ausführlich diskutiert, nur leider will da ja UM nicht mitspielen. Hatte mich auch schon öfters bei Twitter und bei den Fragebögen beschwert. Wie man es machen könnte, zeigt ja sky.

Oh, das interessiert mich, wie das Sky handhabt. Ich muss auch bei SKY bei jedem Film einzeln jeweils den PIN eingeben, genauso wie bei UM. Was ist denn daran einfacher?

Beim sky-Receiver muss man wenigstens Abends die PIN nur einmal eingeben und hat dann Ruhe.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke

Beitragvon AndyDatteln » 08.12.2015, 22:03

racoon1211 hat geschrieben:Es wurde ja schon gesagt - ich will auch nicht jammern.

Aber sie machen es uns Kunden von Mal zu Mal schwerer.
Jugendschutz-Pin?

ok Drücken->nochmal Ok drücken->Pin Eingabe-Nochmal Ok drücken
So ein Schwachsinn, beim alten weißen HD Rekorder ging das wesentlich flotter >.<

Eingaben über die Fernbedienung werden jetzt auch erst nach 2-3 Sekunden ausgeführt.

Für uns Kunden wars definitiv ein DOWNGRADE :zerstör:

Also ich musste meine Harmony Elite neu programmieren.
ok
2 Sek Zeitverzögerung
ok
2 Sek Zeitv.
x
x
x
x
ok

Ohne die Zeitverzögerung funktioniert das nicht mehr. Vorher klappte das noch zackig.

Habe die Aktion auf die rot Taste gelegt.

Wofür ist eigentlich im Menü, unter dem Punkt Pin und Kindersicherung, der Punkt Altersbeschränkunge, Alle entsperren, wenn es eh nicht funktioniert?
AndyDatteln
Kabelneuling

Beitragvon Wasserbanane » 08.12.2015, 22:09

Weil der Punkt extra für uns Deutsche gesperrt bzw ausser Funktion gesetzt wurde.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Wasserbanane
Glasfaserstrecke

Beitragvon AndyDatteln » 08.12.2015, 22:13

Manchmal kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Momentan macht Unitymedia einfach keinen Spaß mehr ....
AndyDatteln
Kabelneuling

Beitragvon Wasserbanane » 09.12.2015, 08:24

Neues kleines Fehlerchen seit dem Update. Habe häufiger, wenn ich auf einen Sender schalte, nur Schwarzbild. Dann muss ich auf ein einen anderen Sender schalten, 1-2 Sekunden warten und wieder zurück. Dann läuft wieder alles ohne Probleme.

Wasserbanane
Glasfaserstrecke

Beitragvon Marco246 » 09.12.2015, 09:56

Bei mir sind nachweislich sämtliche Aufnahmen seit dem Update mit Bild und Ton rucklern/Aussetzern versehen.
Auch das Umschalten/zappen läuft nicht mehr so flüssig. Manchmal auch einfach nur ein schwarzes Bild.
UNITYMEDIA macht bitte was...aber bitte etwas vernünftiges!
Marco246
Kabelneuling

Beitragvon brendy » 09.12.2015, 10:31

Marco246 hat geschrieben:Bei mir sind nachweislich sämtliche Aufnahmen seit dem Update mit Bild und Ton rucklern/Aussetzern versehen.
[...]

Das Problem kann ich leider nur stützen, ich habe die gleiche Problematik das es immer wieder zu kurzen Aussetzern in Aufnahmen kommt, seit dem Update!

Gruß
brendy
Bild
Grundtarif: 3play PLUS 120/6 Mbit/s
Telefon: Telefon-Komfort mit FRITZ!Box 6490 Cable (FRITZ!OS 06.50) + FRITZ!Fon C4
TV: Horizon HD Recorder mit DTV-Highlights & HD-Option + Echostar HDC-601 DVR & HD-Option
Mobil: Family&Friends + Surf
:hammer: :winken:
brendy
Kabelexperte

Beitragvon Wasserbanane » 09.12.2015, 11:12

Dieses Problem habe ich wiederum nicht. Muss wohl mit der Hardware-Revision zusammenhängen. Andere hatten die Ruckler anscheinend schon die ganze Zeit, wie ich dem Forum entnehmen kann.

Wasserbanane
Glasfaserstrecke

Beitragvon Stiff » 09.12.2015, 18:12

Meine Aufnahmen laufen weiterhin normal.

Allerdings kann ich das Umschaltproblem von Wasserbanane auch bestätigen, das gab es vor dem update nicht.
Stiff
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon McWire » 09.12.2015, 18:23

Wasserbanane hat geschrieben:Neues kleines Fehlerchen seit dem Update. Habe häufiger, wenn ich auf einen Sender schalte, nur Schwarzbild. Dann muss ich auf ein einen anderen Sender schalten, 1-2 Sekunden warten und wieder zurück. Dann läuft wieder alles ohne Probleme.

Dieses Phänomen war bei mir gelegentlich auch schon vor dem Update. Seit das Update drauf ist, konnte ich es allerdings noch nicht beobachten.
McWire
McWire
Übergabepunkt

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon