- Anzeige -

Update 3.3 Horizon

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Update 3.3 Horizon

Beitragvon Horst.Soell » 21.11.2015, 16:42

blaxxz hat geschrieben:Wo sehe ich die genaue Version?

Das Update für den Horizon Recorder/Receiver wird unter dem Menüpunkt "Diagnose" angezeigt, während das Update für den Router auf dem Webinterface zu finden ist.
Horst.Soell
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 765
Registriert: 04.02.2014, 18:55

Re: Update 3.3 Horizon

Beitragvon eye of the tiger » 23.11.2015, 11:22

Ach stimmt, das sollte ja schon drauf sein bei uns (BaWü). Eventuell würde das erklären, warum wir in letzter Zeit häufiger Aussetzer hatten. Dieses Wochenende hab ich meine Frau gefragt, ob die vielen Ruckler und Connection lost Probleme denn schon länger wären - sie verneinte...

Diese "Update" ist die absolute Lachnummer :sauer: Es gibt etliche Bugs, die gelöst werden müssten und uns wird hier ein Häkchen als große Neuerung angepriesen. Die heben doch die weiße Flagge und sagen uns, dass um zu unfähig ist ein (größtenteils) Bugfreies Gerät zu liefern.

Bitte um - verzichtet auf weitere "Features" und macht ein Update mit ausschließlich Bugfixes! Damit macht ihr uns ein stückchen zufriedener :wand:
Benutzeravatar
eye of the tiger
Kabelexperte
 
Beiträge: 139
Registriert: 20.06.2015, 15:01
Wohnort: BaWü

Re: Update 3.3 Horizon

Beitragvon Marco246 » 23.11.2015, 13:10

Angeblich liest Unitymedia hier im Forum ja mit.
Nach diesem Update kann ich das allerdings kaum glauben.
Marco246
Kabelneuling
 
Beiträge: 35
Registriert: 11.03.2015, 14:37

Re: Update 3.3 Horizon

Beitragvon djdexter73 » 24.11.2015, 18:17

Vorallem wo bleibt das all so schöne Update für NRW und Hessen?
djdexter73
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 57
Registriert: 16.09.2012, 10:50

Re: Update 3.3 Horizon

Beitragvon jagger » 24.11.2015, 23:06

Ich glaub ich hab das Update jetzt auch bekommen. Das könnte der Grund sein, warum die HD Programme nun nicht mehr gehen. Hat noch jemand das Problem, daß abonnierte Sender dunkel bleiben? Das Freischalten vom Kundenservice hat bis jetzt nichts gebracht. Also morgen mal wieder anrufen. Ich hab langsam die Schnauze voll war bei der Sky Freischaltung auch schon so.
UM 3play 120MBit
Bild
jagger
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 72
Registriert: 03.02.2008, 17:51
Wohnort: Darmstadt

Re: Update 3.3 Horizon

Beitragvon eye of the tiger » 25.11.2015, 10:45

Bei uns laufen die HD-Programme noch. Ich bin mir aber nicht sicher ob die aktuell doch sehr vielen Abstürze der Box vielleicht mit dem Update zusammenhängen. Aktuell haben wir jeden Tag Connection lost, schwarzes Bild oder die Box läuft erst garnicht an bis sie vom Strom getrennt wird und dann erneut eingeschaltet.
Ich hab jetzt nicht genau aufgepasst, wann es anfing, Abstürze kommen ja leider häufiger vor, aber vom Gefühl her könnte es seit dem Update sein :sauer:
Benutzeravatar
eye of the tiger
Kabelexperte
 
Beiträge: 139
Registriert: 20.06.2015, 15:01
Wohnort: BaWü

Re: Update 3.3 Horizon

Beitragvon Marco246 » 25.11.2015, 13:46

Bei mir ist seit dem Update die Horizon auch schon mindestens 3x nicht gestartet.
Erst nach betätigen des Netzschalter ging es dann wieder.
Auch habe ich das Gefühl dass der Start und die Umschaltvorgänge länger dauern.
Auf dieses Update hätte man verzichten können/sollen.
Vielleicht sollte man mal die Programmierer updaten bzw. (wie meine Horizon Box schon 3x) austauschen. :zerstör:
Marco246
Kabelneuling
 
Beiträge: 35
Registriert: 11.03.2015, 14:37

Re: Update 3.3 Horizon

Beitragvon realforever » 25.11.2015, 19:27

Ich habe das Update auch noch nicht.
Mir stellt sich aber die Frage wieso die meisten so Probleme mit den Receivern haben?
Ich habe den Receiver jetzt auch schon länger im Betrieb und bin ehrlich gesagt sehr zufrieden damit und das Bild läuft sehr Flüssig.
Das beste ist aber das ich für Digital TV Allstars keinen Cent Zahle :)
realforever
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 94
Registriert: 01.02.2015, 13:04

Re: Update 3.3 Horizon

Beitragvon Sascha53721 » 26.11.2015, 08:16

Jo ich auch [emoji4]
Using Tapatalk
Sascha53721
Übergabepunkt
 
Beiträge: 405
Registriert: 11.12.2013, 22:29

Re: Update 3.3 Horizon

Beitragvon Wasserbanane » 26.11.2015, 08:39

Das ist halt die Natur eines Forums. Keiner meldet sich extra an, nur um zu schreiben, wie toll doch alles ist, sondern nur wenn er Rat zu einem Problem sucht.

Bei mir läuft auch alles halbwegs gut. 3x musste ich neustarten und das seit Einführung. Kritikpunkte habe aber auch ich genug. Liegt aber hauptsächlich am trägen und unübersichtlichen UI.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1315
Registriert: 08.12.2012, 17:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 39 Gäste