- Anzeige -

Update 3.3 Horizon

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Update 3.3 Horizon

Beitragvon Stiff » 18.11.2015, 22:06

Wann die Boxen das update ziehen ist u.a. vom jeweiligen standby Betrieb abhängig.
Und über wieviel GB reden wir hier.
Das wird wohl kaum das Netz in die Knie zwingen :kafffee:
Stiff
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Marco246 » 19.11.2015, 16:53

Die Änderungen bei diesem Update sind kaum erwähnenswert.
Größere Schrift, Häkchen als Markierung der gewählten Einstellung, Reihenfolge der Menüpunkte,...
Ich finde es lächerlich so etwas auch noch großartig anzupreisen.
An dem Deep-Standby Problem hat sich nichts geändert.
Auch die Meldung Connection Problem kommt immer noch obwohl kein Fehler vorliegt.
Kurze Bild und Ton Ruckler/Aussetzter habe ich auch noch immer.

Alle die dieses Update noch nicht erhalten haben...versprecht Euch nicht zu viel davon.
Gruß Marco
Marco246
Kabelneuling

Beitragvon CaptainBjö » 19.11.2015, 17:13

Moinsen zusammen,

zuviel erwarten werde ich von dem Update nicht. Allerdings muß ich auch sagen das die Horizon bei mir recht ordenzlich läuft.
Undefinierbare Ruckler und Tonaussetzer habe ich leider bei Rock TV. Warum weiß man nicht. Laut UM lilegt es am Signal vom Sender, laut dem Sender ist alles aber OK.
Denke mit dem Fehler muss ich leben. Hoffe das Rock TV irgendwann in HD eingespeist wird.
CaptainBjö
Kabelneuling

Beitragvon brendy » 19.11.2015, 17:35

Marco246 hat geschrieben:[...]
An dem Deep-Standby Problem hat sich nichts geändert.
Auch die Meldung Connection Problem kommt immer noch obwohl kein Fehler vorliegt.
[...]
Gruß Marco

Ich raffe es nicht warum die Kunden so im Stich gelassen werden. Bei mir und wie es ja auch bei UM bekannt ist, funktioniert der deep-standby zumindest bei mir nur mit dem Fehlercode 6010.
Das verballert einerseits mehr Strom (im Standardmode), andererseits ist die Horizon Daueraktiv.
Hoffentlich haben die es geschafft endlich eine simple reboot Funktion zu ermöglichen, zumindest über das Webinterface.
Da braucht man sich auch deswegen nicht wundern warum TK's schneller Tauschgeräte durchwinken, naja UM seine Kosten, dem Kunden sein Ärgernis.

Gruß
brendy
Bild
Grundtarif: 3play PLUS 120/6 Mbit/s
Telefon: Telefon-Komfort mit FRITZ!Box 6490 Cable (FRITZ!OS 06.50) + FRITZ!Fon C4
TV: Horizon HD Recorder mit DTV-Highlights & HD-Option + Echostar HDC-601 DVR & HD-Option
Mobil: Family&Friends + Surf
:hammer: :winken:
brendy
Kabelexperte

Beitragvon GoaSkin » 20.11.2015, 15:30

brendy hat geschrieben:Ich raffe es nicht warum die Kunden so im Stich gelassen werden. Bei mir und wie es ja auch bei UM bekannt ist, funktioniert der deep-standby zumindest bei mir nur mit dem Fehlercode 6010.

Weil das Gerät von Samsung ist und Unitymedia auch nicht mehr machen kann, als Samsung auf den Deckel zu hauen.
Es gibt drei Fleischsorten: Beef, Chicken und Veggie. Von welchem Tier die kommen? Von garkeinem, sondern aus der Packung.
GoaSkin
Glasfaserstrecke

Beitragvon Marco246 » 20.11.2015, 17:56

...und genau das erwartet brendy.
Was soll also dieser sinnfreie Beitrag.
Marco246
Kabelneuling

Beitragvon Rolli-GE » 20.11.2015, 20:43

Update in NRW wohl durchgeführt. Zumindest zeigt mein Horizon ein Update vom 20.11.2015.
Gruß Rolf
TV: Samsung UE 55 C6000, AV-Receiver: Onkyo TX-SR 608, BlueRay: Sony BDP-S373, Unitymedia-Receiver: Horizon HD-Recorder, Telefon-Plus-Option, Fritz-Box: 6360
Rolli-GE
Kabelneuling

Beitragvon conscience » 20.11.2015, 21:19

Rolli-GE hat geschrieben:Update in NRW wohl durchgeführt. Zumindest zeigt mein Horizon ein Update vom 20.11.2015.

Und welche Firmware Version zeigt deine Box an??
--
Wie immer keine Zeit
conscience
Kabelkopfstation

Beitragvon blaxxz » 21.11.2015, 01:59

Wo sehe ich die genaue Version?
Bild
blaxxz
Übergabepunkt

Beitragvon Duese » 21.11.2015, 02:51

Leute, meint ihr wirklich, dass die 2 Praktikanten die dort arbeiten All eure Fehler beseitigen? Das einzige was Arbeitet ist die Marketingabteilung, die vergebens auf Ergebnisse wartet und sich alle Krümel zusammensuchen müssen und unterirdische Sachen hervorheben von denen och noch nie was gelesen habe. Das ist als würde man ein Handy anpreisen, das nun Zeigt, wenn jemand anruft...
Man könnte sicherlich viel machen aber so wird das nix Und ich bin mir sicher da kommt auch nicht mehr viel von dem Geråt welches die Beste Innovation im TV Markt Ist Und das Fernsehen Revolutionieren wird...
Das einzige was da revolutioniert sind die min 30 Watt im Standby. Die wollen doch nur ein Gerät raus hauen was alles kann und sie keine Probleme Haben und Support leisten müsse . Wenn ich das Technicolor einer Freundin anschaue. .. Kein 2.4 und 5 GHZ Wlan gleichzeitig?
Ich hab schon fast Schadenfreude, dass endlich das Gesetz der Routerfreiheit rausgehauen wurde... Ich will mir gar nicht ausmalen was das fürn Chaos Im Provisioning geben wird....

Für mich war der ganze Zauber nach 2 Minuten vorbei Damals und ich habe erkannt, das alles nur aufgeblasene**** ist... Unitymedia auf Wachstumskurs... Die könnten so zufriedene Kunden haben (noch mehr). Es könnte so geile Features geben... Aber die ganze Abteilung da kannst an der Pfeife rauchen...
Ich will niemand zu nahe treten, aber das sind Fakten...
Schade
Duese
Kabelneuling

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon