- Anzeige -

Update 3.3 Horizon

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Update 3.3 Horizon

Beitragvon Duese » 16.11.2015, 01:05

Auszug: von http://www.unitymedia.de/horizonsoftwareupdate

Markierung (Häkchen) der aktuell gewählten Einstellung
Ein Häkchen hebt ab sofort die ausgewählte Option in einer Liste mit mehreren Einstellungsmöglichkeiten hervor. So erkennen Sie sofort, welche Einstellung aktuell ausgewählt ist.

ahahahaha
Sowas überhaupt als Feature anzupreisen grenzt schon an Frechheit. Ganz ehrlich für mich gehört die ganze Riege inklusive aller Praktikanten die das Ding Programmieren entlassen! Wer bitte wählt sowas als Manager Und sowas als innovative Bahnbrechende Neuheit zu vermarkten ist ein Witz.
2 Jahre und die Box ist immer noch... Wo is die Programmierung unterwegs per Handy??? Das ist für mich Innovationen und Sachen die man nutzt naja...
Alle Neuerungen die da gezeigt werden hätten von Anfang an so sein müssen

Auszug von http://www.digitalfernsehen.de/Unitymed ... 973.0.html
"Die Entwicklung von Horizon geht stetig weiter. Vor einigen Wochen haben wir beispielsweise Spiele-Apps für die Plattform veröffentlicht, bis Ende des Jahres folgen weitere Apps", kommentiert Stefan Fuchs, Vice President Product Management bei Unitymedia. "Mit dem jetzigen Update reagieren wir auf Vorschläge und Wünsche unserer Kunden. Wir werden insbesondere die intuitive Bedienung weiter vereinfachen und das Kundenerlebnis nochmals stark verbessern."
Wow Herr Fuchs :zerstör: Also Marketing können Sie gut. Umsetzung ist für mich ein Entlassungsgrund! Unitymedia stellt endlich gescheite und fähige Programmierer ein. Der ganze Mist müsste normal in 4 Wochen inkludiert werden. Vom Start bis jetzt ist das Teil einfach ein schlechter Witz, jedenfalls wenn man es als das überding propagiert, das die ganze TV Szene aufwirbelt. Wow da kann mein RaspberryPi mehr. Wenigstens läuft es ohne Abstürze :hammer:

brendy hat geschrieben:Juhu, ich bin mal wegen den anderen Bugs gespannt.
Die wurden ja nicht aufgeführt :brüll:.
Gruß
brendy

Ja Features kann man das nicht nennen ganz meiner Meinung :streber:

Am Geilsten wenn ich die Bewertung von der GO APP anschaue :mussweg:

Duese
Kabelneuling

Beitragvon brendy » 16.11.2015, 11:41

Duese hat geschrieben:Auszug: von http://www.unitymedia.de/horizonsoftwareupdate

Markierung (Häkchen) der aktuell gewählten Einstellung
Ein Häkchen hebt ab sofort die ausgewählte Option in einer Liste mit mehreren Einstellungsmöglichkeiten hervor. So erkennen Sie sofort, welche Einstellung aktuell ausgewählt ist.

ahahahaha
Sowas überhaupt als Feature anzupreisen grenzt schon an Frechheit. Ganz ehrlich für mich gehört die ganze Riege inklusive aller Praktikanten die das Ding Programmieren entlassen! Wer bitte wählt sowas als Manager Und sowas als innovative Bahnbrechende Neuheit zu vermarkten ist ein Witz.
2 Jahre und die Box ist immer noch... Wo is die Programmierung unterwegs per Handy??? Das ist für mich Innovationen und Sachen die man nutzt naja...
Alle Neuerungen die da gezeigt werden hätten von Anfang an so sein müssen

Auszug von http://www.digitalfernsehen.de/Unitymed ... 973.0.html
"Die Entwicklung von Horizon geht stetig weiter. Vor einigen Wochen haben wir beispielsweise Spiele-Apps für die Plattform veröffentlicht, bis Ende des Jahres folgen weitere Apps", kommentiert Stefan Fuchs, Vice President Product Management bei Unitymedia. "Mit dem jetzigen Update reagieren wir auf Vorschläge und Wünsche unserer Kunden. Wir werden insbesondere die intuitive Bedienung weiter vereinfachen und das Kundenerlebnis nochmals stark verbessern."
Wow Herr Fuchs :zerstör: Also Marketing können Sie gut. Umsetzung ist für mich ein Entlassungsgrund! Unitymedia stellt endlich gescheite und fähige Programmierer ein. Der ganze Mist müsste normal in 4 Wochen inkludiert werden. Vom Start bis jetzt ist das Teil einfach ein schlechter Witz, jedenfalls wenn man es als das überding propagiert, das die ganze TV Szene aufwirbelt. Wow da kann mein RaspberryPi mehr. Wenigstens läuft es ohne Abstürze :hammer:

brendy hat geschrieben:Juhu, ich bin mal wegen den anderen Bugs gespannt.
Die wurden ja nicht aufgeführt :brüll:.
Gruß
brendy

Ja Features kann man das nicht nennen ganz meiner Meinung :streber:

Am Geilsten wenn ich die Bewertung von der GO APP anschaue :mussweg:

Auf den Punkt getroffen.
Die sollten erstmal schauen das u.a. der deep-standby Bug gefixt wird... mal so aus den Auzügen verschiedener Tauschboxen... :hammer:

Gruß
brendy
Bild
Grundtarif: 3play PLUS 120/6 Mbit/s
Telefon: Telefon-Komfort mit FRITZ!Box 6490 Cable (FRITZ!OS 06.50) + FRITZ!Fon C4
TV: Horizon HD Recorder mit DTV-Highlights & HD-Option + Echostar HDC-601 DVR & HD-Option
Mobil: Family&Friends + Surf
:hammer: :winken:
brendy
Kabelexperte

Beitragvon nick99cgn » 16.11.2015, 18:19

Duese hat geschrieben:Markierung (Häkchen) der aktuell gewählten Einstellung
Sowas überhaupt als Feature anzupreisen grenzt schon an Frechheit.

Also als Feature wird das auf der Webseite meiner Meinung nach nicht angegeben.
Es ist die rede von "verbessertem Bedienkomfort" :-)

Duese hat geschrieben:Wo is die Programmierung unterwegs per Handy???

Kommt , ist im Test.
3play PREMIUM 200 / Horizon HD Recorder V2 / DigitalTV ALLSTARS + HD Option
Connect Box
Mobil Flat All Net + Surf / Nexus 5X
Congstar Mobilfunk Karte / Nexus 6
TFT/OFT User
nick99cgn
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Duese » 17.11.2015, 01:34

Bild

Ich weiss nicht warum man sowas bitte überhaupt aufzählen muss :kafffee: ein haken für eine aktivierte Einstellung??? Die ganzen Neuerungen sehen auch nicht wirklich Aus wie neuerungen. Wo bleiben die Innovationen?? Auch damals das angepriesene sensationellen hochauflösendes Menü (!)...
Die weiße Receiver sah 10 mal besser Aus im Menü...
Sorry...da hab ich einfach kein Verständnis für. Das sing sieht aus wie Menü von vor 15 Jahren... Würde man das ding so verkaufen, wäre das wohl ein Ladenhüter.
Aber wenn man nen Jahr braucht und dann kommt mit Haken durch eine gesetzte Einstellung würde ich gerne mal dem Verantwortlichen bei Unitymedia sprechen. Über die erreichten Meilensteine (eher noch den sein vorgesetzten!) Potential ist ja vorhanden Aber die Umsetzung ist und bleibt Grottig.

Warum zb nicht noch einen internen receiver und auf den 3ten Kanal im voraus schalten Damit die umschaltzeiten auch beim zappeln schnell sind. So wie es am Anfang suggeriert wurde. Ujd nicht nach 5 Sekunden auf einem Sender verharren und dann umschalten..
Naja is schade, dass es ein offenes Geheimnis ist... Auch das Technicolor Gerät.... Wenn Endkunden die von Technik nichts wissen (wollen) schon das Ding kritisieren würde Ich mir schleunigst Gedanken machen und an meiner eingesetzten Hardware zweifeln!

Naja Gesetz ist raus. ROUTERFREI
EIT FÜR ALLE
kann sich Unitymedia ihren Technicolor sonst wo hinpappen. Herrlich!

Das einzige was hochauflösend und toll sind. Sind die vermarktungsbilder der Anleitung / Webpage.
Duese
Kabelneuling

Beitragvon obi76 » 17.11.2015, 12:37

HI @ all,

Update 3.3 ist drauf. Jetzt heißt es testen. Wie sind eure Erfahrungen. Das mit dem Häckchen funktioniert schon mal. :zwinker:
Kabel BW/UM Internet Kunde seit 2004
3play PREM. 200 / Horizon Recorder / DigitalTV HIGH. HD / Horizon Multiroomlösung -> Ist das was zum Essen :kratz:
SKY komplett aber immer noch kein SKY 3D wegen der Horizon Box :nein:
Telefon KOMFORT-Option / FRITZ!Box6490 (OS 6.50) + Fritz Repeater 1750E (Fritz!OS 6.51) + Fritz Fon C4 (OS 3.74)
Mobil Family&Friends + Surf Philips 65PF6659/PS3 + PS4.
:streber: Schreib dich nicht ab - Lern badisch :streber:
obi76
Übergabepunkt

Beitragvon Mops21 » 17.11.2015, 14:31

obi76 hat geschrieben:HI @ all,

Update 3.3 ist drauf. Jetzt heißt es testen. Wie sind eure Erfahrungen. Das mit dem Häckchen funktioniert schon mal. :zwinker:

Es bekommen ersteinmal die in BaWü leben das Update dann folgen die restlichen Bundesländer. Kannst ja mal berichten

MfG
Mops21
Mops21
Übergabepunkt

Beitragvon realforever » 17.11.2015, 16:12

Bei mir steht letztes Update 27.7.2015.
Wenn ich auf Update suchen gehe dann steht da das es das Aktuellste ist.

Wie habt ihr das neue Update bekommen?

Hacken setzen geht bei mir auch nicht.

Ist das Update nur für den Horizon Recorder oder auch Receiver?

Edit:

Hat sich erledigt,habe eben gerade gelesen das Mops21 geschrieben hat das er mal die wo in BaWü leben das Update kriegen
realforever
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Wasserbanane » 17.11.2015, 16:16

realforever hat geschrieben:Bei mir steht letztes Update 27.7.2015.
Wenn ich auf Update suchen gehe dann steht da das es das Aktuellste ist.

Wie habt ihr das neue Update bekommen?

Hacken setzen geht bei mir auch nicht.

Ist das Update nur für den Horizon Recorder oder auch Receiver?

Edit:

Hat sich erledigt,habe eben gerade gelesen das Mops21 geschrieben hat das er mal die wo in BaWü leben das Update kriegen

Abwarten bis du dran bist.

Edit: Ok, habe dein Edit zu spät gelesen. Aber sonst war doch immer Hessen als erstes dran.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke

Beitragvon obi76 » 17.11.2015, 22:06

Hi @ all,

Schrift ist jetzt auch endlich gut lesbar.Ist wirklich größer gemacht worden. Und es gibt jetzt eine Altersbeschränkung von FSK 6,12,16,18 und die Option alle entsperren.

P.S. Im EPG Modus sieht man jetzt in einem kleinem Bildschirm was läuft.Ich glaube nicht das das vorher war.Ist irgendwie gut gemacht.
Kabel BW/UM Internet Kunde seit 2004
3play PREM. 200 / Horizon Recorder / DigitalTV HIGH. HD / Horizon Multiroomlösung -> Ist das was zum Essen :kratz:
SKY komplett aber immer noch kein SKY 3D wegen der Horizon Box :nein:
Telefon KOMFORT-Option / FRITZ!Box6490 (OS 6.50) + Fritz Repeater 1750E (Fritz!OS 6.51) + Fritz Fon C4 (OS 3.74)
Mobil Family&Friends + Surf Philips 65PF6659/PS3 + PS4.
:streber: Schreib dich nicht ab - Lern badisch :streber:
obi76
Übergabepunkt

Beitragvon Wasserbanane » 17.11.2015, 23:04

Man konnte auch vorher schon alle entsperren, nur ist das in Deutschland wirkungslos.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon