- Anzeige -

Horizon, Sky und externer DVD Recorder?

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Horizon, Sky und externer DVD Recorder?

Beitragvon Stella78 » 03.11.2015, 17:37

Hallo,

ich habe den Horizon Recorder und den Sky Receiver an meinem TV angeschlossen. Zusätzlich habe ich einen DVD Recorder, kann ich diesen irgendwie verbinden so das er auch die TV Kanäle erkennt? DVDs abspielen, geht ohne Probleme nur er erkennt die Sender nicht.
Wäre über einen Rat sehr dankbar, bin technisch wirklich unerfahren.
Stella78
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 07.01.2010, 21:16

Re: Horizon, Sky und externer DVD Recorder?

Beitragvon Horst.Soell » 03.11.2015, 18:47

Der DVD-Recorder muss direkt mit einen Koaxialkabel an die Antennendose (TV-Anschluss) angeschlossen werden. Falls der DVD-Recorder aber nur einen analogen Kabeltuner hat, dann können auch nur die noch zur Verfügung stehenden analogen Sender empfangen und aufgezeichnet werden.
Horst.Soell
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 765
Registriert: 04.02.2014, 18:55


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 44 Gäste