- Anzeige -

Vertragsübernahme

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Vertragsübernahme

Beitragvon hajodele » 31.10.2015, 12:54

MeinNameIst hat geschrieben:Das mit der Sonderkündigung wäre dann als letzte Möglichkeit interessant.

Nimm das als erste Lösung. Das ist sauber.

irgendwie ist die "Kuh Elsa" von Didi Hallervoorden immer noch am Leben
hajodele
Kabelkopfstation

Beitragvon MeinNameIst » 31.10.2015, 13:02

Ne, bis dahin ist es ja noch eine ganze Zeit und ich würde mich freuen wenn das schon gestern weg ist.
MeinNameIst
Kabelneuling

Beitragvon mauszilla » 31.10.2015, 13:34

MeinNameIst hat geschrieben: Mein Vertrag läuft aber noch bis November 2017 da ich meinen 100 MBit/s 3play Vertrag im letzen März auf den 200 MBit/s geudgradet habe mit Neubeginn der Vertragslaufzeit.

Wenn du im März ein Upgrade gemacht hast, läuft der auch im März aus und nicht im November ;)
Frage mich auch, warum du so plötzlich den Vertrag loswerden willst, wo du doch erst ein Upgrade gemacht hast. Umzug scheint es ja nicht zu sein.
BildBild
mauszilla
Glasfaserstrecke

Beitragvon Pfanny » 04.02.2016, 23:14

Stehe vor dem gleichen Prozedere. Habe mit meinen Bruder bis dato ne Wg gehabt und hatten 2play mit ner IPv4 (altvertrag). Er will nen 3 Play zu günstigeren Konditionen. Ip6 ist ihm egal. Ich will die IPv4. Dh. Ich will den alten Vertrag in meine neue Wohnung übernehmen. Und er einen neuen 3play Vertrag Abschließen. Soll ja laut Hotline sehr easy gehen. Aber wie genau wird das technisch gelöst? Jmd Erfahrung?
Ich vermute mal wir bekommen einen Umstellungstermin bzw ich. Ich nehme die fritzbox bis dahin dann mit und Klemme sie bei mir an und es läuft. Und er bekommt neue Hardware und die läuft dann laut seinen freischaltungstermin. Oder?

Und wenn die Sache durch ist kann ich upgraden bis max 400 wenn verfügbar und habe immernoch die IPv4. So mein Plan.
Bild
Pfanny
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Horizon