- Anzeige -

Horizon reagiert nicht mehr auf Fernbedienung

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Horizon reagiert nicht mehr auf Fernbedienung

Beitragvon daZza » 30.10.2015, 21:56

Nabend,

mein Horizon TV reagiert seit heute nicht mehr auf die Fernbedienung.
Batterien der FB habe ich bereits getauscht, mit dem (schon lange) gekoppelten Fernseher funktioniert die Fernbedienung noch. Ich gehe also nicht von einem Hardwaredefekt in der Fernbedienung selbst aus. Zudem leuchtet auch die "Box"-Taste, wenn ich einen Befehl an die Horizon abgebe, es passiert nur nichts.

Horizon TV habe ich bereits (mehrfach) neugestartet und auch mal für längere Zeit vom Strom getrennt, keine Besserung.
Ansonsten funktioniert die Box aber einwandfrei, manuell (also mit den Touch-"Knöpfen" am Gerät selbst) kann ich die Sender wechseln, Bildqualität ist top, etc.

Hatte sonst noch jemand dieses Problem? Falls ja, wie konntet ihr es lösen?
daZza
Kabelneuling
 
Beiträge: 17
Registriert: 20.08.2015, 19:31

Re: Horizon reagiert nicht mehr auf Fernbedienung

Beitragvon Dinniz » 30.10.2015, 22:30

Neues Pairing mal durchgeführt?
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Horizon reagiert nicht mehr auf Fernbedienung

Beitragvon Fonzi2811 » 27.01.2016, 22:38

Habe das gleiche Problem. Nach langen hin und her funktioniert der Recorder nun. Ich komme aber nur bis zur Sprachauswahl. Die Fernbedienung reagiert nicht. Mit dem Fernseher funktioniert sie. Pairing schon mehrmals gemacht. Die Hotline wusste auch keinen Rat und schickt nun Techniker. Jemand der das Problem auch hatte und vielleicht eine Lösung hat mit der ich mir den Techniker sparen kann?
Fonzi2811
Kabelneuling
 
Beiträge: 26
Registriert: 20.05.2010, 06:14

Re: Horizon reagiert nicht mehr auf Fernbedienung

Beitragvon Fonzi2811 » 29.01.2016, 20:43

Techniker war heute da. Liegt eindeutig an der Box. Hat mehrere Fernbedienungen getestet. Hab jetzt ne neue Box und alles läuft.
Fonzi2811
Kabelneuling
 
Beiträge: 26
Registriert: 20.05.2010, 06:14


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste