- Anzeige -

Horizon HD Recorder oder Unitymedia HD Box Echostar HDC 601

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Horizon HD Recorder oder Unitymedia HD Box Echostar HDC

Beitragvon CITYCOMET » 28.10.2015, 13:38

Mit diesem:Unity Media HD Recorder (500 GB) Festplatten-Recorder + Zubehör,der heute (28.10.15)bei Ebay verkauft wird dürfte es keine Probleme geben.
Da mir der Verkäufer folgende Antwort auf meine fragen per E-Mail sendete:
,,Hallo,
Eigentlich dürften sie keine Probleme mit der Aktivierung haben,wenn sie bei Unitymedia sind.Es ist ein Kaufgerät und 1 1/2 Jahre alt ,aus erster Hand.Ich verkaufe den Recorder da ich jetzt ein anderen habe.Leider kann ich den Originalkarton nicht mehr finden..
Ich hoffe ich konnte all ihre Fragen beantworten.
LG,,
ES HANDELT SICH HIER ALSO UM EIN KAUFGERÄT.
http://www.ebay.de/itm/321904433056?eui ... 30185&cp=1
CITYCOMET
Kabelneuling

Beitragvon oldierocker » 28.10.2015, 13:48

strelnikov hat geschrieben:VoD wird dann nicht gehen, da das interne Modem des HD Recorders bei Unitymedia nicht angemeldet ist, ebenso alle Funktionen, die über das interne Modem laufen

VoD geht doch schon seit es die horizon gibt nur noch mit der box sonst mit keiner wer braucht das auch schon
oldierocker
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Sandra » 28.10.2015, 14:40

Hallo Zusammen,

das von mir beschriebene Angebot bezieht sich nur auf Privatkunden. Der HD Recorder wird Neukunden angeboten, die einen Kabelanschluss anmelden möchten, ferner können Bestandskunden mit TV Diensten oder 3Play das Gerät als Zweitbox bestellen.

Die Box wird u.a. beim Bestellprozess (sofern der Kunde die passende vertragliche Grundlage hat) zur zusätzlichen Auswahl angeboten, ebenso in Shops, entsprechenden Mailings usw.

Viele Grüße
Sandra

Edit: Die Echostar Box ist leider nur in NRW & Hessen verfügbar. :(
Zuletzt geändert von Sandra am 28.10.2015, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
Sandra
Kabelexperte

Beitragvon Sandra » 28.10.2015, 14:43

oldierocker hat geschrieben:
strelnikov hat geschrieben:VoD wird dann nicht gehen, da das interne Modem des HD Recorders bei Unitymedia nicht angemeldet ist, ebenso alle Funktionen, die über das interne Modem laufen

VoD geht doch schon seit es die horizon gibt nur noch mit der box sonst mit keiner wer braucht das auch schon

Das ist nur bei unseren BW Kunden der Fall. In NRW und Hessen ist VOD auch noch mit allen anderen rückkanalfähigen Receivern & Recordern (unter anderem dem Echostar) möglich.

Viele Grüße
Sandra
Sandra
Kabelexperte

Beitragvon domserv » 28.10.2015, 15:52

Sandra hat geschrieben:Hallo Zusammen,

das von mir beschriebene Angebot bezieht sich nur auf Privatkunden. Der HD Recorder wird Neukunden angeboten, die einen Kabelanschluss anmelden möchten, ferner können Bestandskunden mit TV Diensten oder 3Play das Gerät als Zweitbox bestellen.

Die Box wird u.a. beim Bestellprozess (sofern der Kunde die passende vertragliche Grundlage hat) zur zusätzlichen Auswahl angeboten, ebenso in Shops, entsprechenden Mailings usw.

Viele Grüße
Sandra

Edit: Die Echostar Box ist leider nur in NRW & Hessen verfügbar. :(

Ab wann ist das gültig? Wenn ich bei mir im Kundencenter Zusatzhardware bestellen will (3Play 100) wird mir der Echostar nicht angeboten.
3play PREMIUM 100 mit HD Recorder + Allstars + HD Option
Panasonic TX-L42ETW50
Cisco EPC3208 - Netgear R6300v2

Bild
domserv
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Sandra » 28.10.2015, 16:38

Hi domserv,

das Angebot können wir seit dem 26.10. für unsere Privatkunden im System erfassen. Wer den Recorder haben möchte und ihn, warum auch immer, über eine Online- Bestellung nicht angezeigt bekommt, kann sich gerne über unsere bekannten Wege (Facebook, Chat, Twitter, Hotline) melden und die Bestellung, solange der Vorrat reicht, aufgeben. ;)

Liebe Grüße
Sandra
Sandra
Kabelexperte

Beitragvon Gizmo007 » 02.11.2015, 00:44

Sandra hat geschrieben:Hi domserv,

das Angebot können wir seit dem 26.10. für unsere Privatkunden im System erfassen. Wer den Recorder haben möchte und ihn, warum auch immer, über eine Online- Bestellung nicht angezeigt bekommt, kann sich gerne über unsere bekannten Wege (Facebook, Chat, Twitter, Hotline) melden und die Bestellung, solange der Vorrat reicht, aufgeben. ;)

Liebe Grüße
Sandra

Hallo Sandra,

Gibt es da einen besonderen Trick um das zu bestellen?
Ich habe dreimal angerufen, und keiner von den Kollegen wußte da was von....

Grüße,
Carsten
Gizmo007
Kabelneuling

Beitragvon domserv » 02.11.2015, 11:07

Gizmo007 hat geschrieben:
Sandra hat geschrieben:Hi domserv,

Liebe Grüße
Sandra

Hallo Sandra,

Gibt es da einen besonderen Trick um das zu bestellen?
Ich habe dreimal angerufen, und keiner von den Kollegen wußte da was von....

Grüße,
Carsten

genau das würde nmich auch mal interessieren, da weiß niemand was von an der Hotline???
3play PREMIUM 100 mit HD Recorder + Allstars + HD Option
Panasonic TX-L42ETW50
Cisco EPC3208 - Netgear R6300v2

Bild
domserv
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon SebastianUM » 02.11.2015, 12:46

Servus,

es gibt keinen Trick dabei. Das Angebot gilt nur für NRW/ HSN Bestandskunden (3play) und für Kabel Neukunden (reiner Kabelanschluss Digital TV Basic) BW ist also ausgeschlossen, da wir das Gerät dort nie angeboten haben :smile:

Sofern die Kollegen an der Hotline weiterhin nichts davon wissen sollten, dann meldet euch einfach bei meinen Kollegen vom Facebook bzw. Twitter Hilfe Team. Dann klappt es sicher mit der Bestellung :smile:

Beste Grüße
Sebastian
SebastianUM
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Horizon