- Anzeige -

Kurze unterbrechungen

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Kurze unterbrechungen

Beitragvon the-grandmaster » 14.10.2015, 22:32

Hallo,
meine Horizon Box läuft eigendlich gut. Nur wenn ich jetzt EPG benutze und danach wieder auf TV schalte habe ich immer kurze unterbrechungen in Ton und bild die immer mehr steigen.
Habe festgestellt wenn ich dann die Info Taste drücke das es Zeitversetzt ist, -2 Sekunden oder mehr. Wenn ich dann die Stop Taste drücke ist wieder alles in ordnung.
Woran liegr das?
the-grandmaster
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 08.10.2015, 00:31

Re: Kurze unterbrechungen

Beitragvon AndyDatteln » 18.10.2015, 21:02

Hallo,
das habe ich auch.
Kann jetzt nur nicht sagen, ob es immer nur nach dem nutzen des EPG auf taucht.
Aber auch ich erlebe es immer wieder, dass das Bild für einen Bruchteil stehen bleibt. Der Ton läuft allerdings weiter.
Meine Mutter hat das Problem auch.
Handelt es sich um einen Bug? Ich meine das es erst seit dem letzten Update ist.
AndyDatteln
Kabelneuling
 
Beiträge: 16
Registriert: 30.06.2010, 14:05

Re: Kurze unterbrechungen

Beitragvon the-grandmaster » 20.10.2015, 22:42

Ich habe mal über FB angefragt an was das liegen könnte. Die haben schnell geantwortet und eine Störung aufgenommen. Heute hat ein Techniker angerufen und ein Termin gemacht. Es müsse am Hausanschluss nachgeregelt werden.
the-grandmaster
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 08.10.2015, 00:31


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 27 Gäste