- Anzeige -

Horizon, Sony Bravia , Bildstörungen

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Horizon, Sony Bravia , Bildstörungen

Beitragvon horizo1409 » 11.10.2015, 13:34

Hallo !
Hab die Horizon Box seit letztem Wochenende neu. Nun treten immer wieder Bildstörungen auf !
Das Bild wird grün mit einem Negativeffekt. Mal länger, mal nur kurz oder schaltet immer hin und her !
Kennt jemand das Problem und weiß Abhilfe ?
horizo1409
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.10.2015, 13:18

Re: Horizon, Sony Bravia , Bildstörungen

Beitragvon Dinniz » 11.10.2015, 14:05

Ich konnte bisher immer nur Empfehlen das HDMI Kabel zu tauschen, einmal mit SCART gegenzutesten oder / und ein Softwareupdate (soweit verfügbar) am TV durchzuführen.
Manche Geräte (meist etwas ältere Flachbildschirme) scheinen abundzu die Verbindung zur Horizon zu verlieren.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Horizon, Sony Bravia , Bildstörungen

Beitragvon falstaff » 12.10.2015, 04:41

Das Problem hatten einige.
Mögliche Lösung: Menü > Optionen > Erweiterte Einstellungen > Video-Einstellungen > TV-Farbmodell auf RGB schalten.
Versuchs mal.
falstaff
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 79
Registriert: 23.10.2013, 17:15

Re: Horizon, Sony Bravia , Bildstörungen

Beitragvon horizo1409 » 14.10.2015, 06:04

Danke für den Tip ! Scheint zu laufen ! :super:
horizo1409
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.10.2015, 13:18

Re: Horizon, Sony Bravia , Bildstörungen

Beitragvon falstaff » 14.10.2015, 06:40

horizo1409 hat geschrieben:Danke für den Tip ! Scheint zu laufen ! :super:



Na also, nicht verzagen. :zwinker:
falstaff
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 79
Registriert: 23.10.2013, 17:15


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste