- Anzeige -

Videothek hat kein Vorschaubilder

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Videothek hat kein Vorschaubilder

Beitragvon Picknatari » 10.10.2015, 19:46

Hallo zusammen,

starte ich die Videothek sind bei mir keine Vorschaubilder zu sehen, sondern nur eine Filmrolle. Weiß da jemand Abhilfe?

Danke schon mal,
Picknatari
Picknatari
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.10.2015, 19:32

Re: Videothek hat kein Vorschaubilder

Beitragvon Wasserbanane » 10.10.2015, 20:11

Hast du die Box mal am Kippschalter neugestartet oder den Stecker gezogen und kurz gewartet.

Hatte heute auch nur Now&Then EPG, aber nach nem Neustart war alles gut.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1315
Registriert: 08.12.2012, 17:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: Videothek hat kein Vorschaubilder

Beitragvon Picknatari » 10.10.2015, 21:30

Ich habe sowohl das Stromkabel gezogen als auch über den Kipp-Schalter aus- und eingeschaltet. Keine Bessereung. Nun habe ich auch einmal die Wekseinstellung gesetzt (eig. Einstellungen behalten). Immer noch keine Bilder zu sehen. Noch wer Ideen?

Danke,
Picknatari
Picknatari
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.10.2015, 19:32


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste