- Anzeige -

Serienaufnahmen verschwunden

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Serienaufnahmen verschwunden

Beitragvon ofc » 08.10.2015, 19:08

Hallo,

habe eine Serie über die Funktion "Serienaufnahme" programmiert. Nun hatten wir hier einen Stromausfall. Die Folge war, dass die Programmierung verschwunden ist. Soweit kann ich das ja noch nachvollziehen.Aber die bisherigen Aufnahmen dieser Serie sind auch weg. Ist das im Fall eines Stromausfalles normal?

Danke für Eure Antworten.
ofc
Kabelneuling
 
Beiträge: 30
Registriert: 19.01.2009, 09:16

Re: Serienaufnahmen verschwunden

Beitragvon eye of the tiger » 09.10.2015, 11:11

Bei uns wird bei Serienaufnahme immer nur die letzte Folge bereitgestellt. Keine Ahnung ob das normal ist oder nicht, bei der Box wundert mich nicht mehr viel.
Benutzeravatar
eye of the tiger
Kabelexperte
 
Beiträge: 139
Registriert: 20.06.2015, 15:01
Wohnort: BaWü


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste