- Anzeige -

Horizon / Router / NAS

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Horizon / Router / NAS

Beitragvon Volko » 06.10.2015, 13:12

Hallo zusammen,
bin in den Foren nicht wie sonst fündig geworden und hoffe auf Eure Unterstützung.
Habe den Horizon Recorder im Gateway-modus - hier hängt ein Asus Router dran an dem wiederum alle Netzwerkgeräte hängen, u.a. ein Synology NAS. Nun schaffe ich es nicht den NAS über den Recorder anzusteuern. Mutmaßlich würde es funktionieren, wenn ich diesen direkt an den Recorder klemme, aber dann müsste ich mein ganzes Netzwerk neu konfigurieren.
Gibt es eine Möglichkeit wie ich in der bestehenden Konfiguration den NAS über den Recorder angesteuert bekomme?
Vielen Dank schon einmal und beste Grüße
Volker
Volko
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.10.2015, 13:06

Re: Horizon / Router / NAS

Beitragvon Horst.Soell » 06.10.2015, 14:01

Also hier sind ja wohl zwei Router aktiv, am besten einen Router in den Client-Modus versetzen.
Horst.Soell
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 765
Registriert: 04.02.2014, 18:55


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste