- Anzeige -

Probleme mit Pro7 Maxx Empfang

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Probleme mit Pro7 Maxx Empfang

Beitragvon borni30 » 05.10.2015, 09:20

Hallo,
seit gestern Abend habe ich Probleme mit dem Empfang von Pro 7Maxx. Das Programm läuft zwar, aber der Text des Info Bandes, das immer kurz eingeblendet wird, wenn man umschaltet ( also:was läuft jetzt , gleich etc.) bleibt stehen und dort steht"Kontaktieren Sie uns, um diesen Sender zu abonnieren". Muss der jetzt abonniert werden? Wenn ja, ist diese Info komplett an mir vorbei gegangen. Ich nutze den Horizon Rekorder ohne irgendwelche zusätzliche Programmpakete. Das Programm läuft hinter dem eingeblendetem Text, ich kann es aber nicht aufnehmen oder anhalten. Wenn ich in diesem Sender eine Sendung manuell aufnehmen möchte erscheint eine Meldung mit Hinweis :Fehlercode 4017. Keines der anderen Programme in der Favoritenliste ist davon betroffen. Weiss jemand von Euch da Abhilfe?
borni30
Kabelneuling

Re: Probleme mit Pro7 Maxx Empfang

Beitragvon Mops21 » 06.10.2015, 17:58

Das selbe Verhalten habe ich auch. Habe es vorhin mal an Unitymedia Hilfe auf Facebook gepostet.

Melde mich dann wieder

MfG
Mops21
Mops21
Übergabepunkt

Beitragvon borni30 » 07.10.2015, 20:14

Heute war ein Techniker da: Endergebnis : kompetentes Auftreten bei kompletter Ahnungslosigkeit, incl Box Tausch. Nur das die nicht ans laufen zu bekommen ist. " Ihre Box ist nicht mehr verbunden". Nach einer Stunde telefonieren mit der Hotline habe ich darum gebeten, mir die alte Box wieder freizuschalten, die der Techniker " für alle Fälle" dagelassen hat. Ich die alte wieder angeschlossen, Hotline bat mich, am Apparat zu bleiben, sie müsse wg. Freischaltung der alten an den Kundenservice weiterverbinden. Während des Wartens einfach mal die Box angeschaltet....... und läuft. Der Vom Kundenservice wollte es gar nicht glauben. Angeblich sei doch die neue freigeschaltet und die alte nicht. Hab nur gesagt, eagl lassen sie die Finger davon.
Und er hatte noch Hinweis Pro7 Maxx betreffend. Dieses Programm war wohl in HD für einige Tage für Kunden ( wiess gar nicht, ob ich dabei war) freigeschaltet. Ich denke, bei dieser Abschaltung ist der Fehler aufgetreten. Ich warte einfach mal ein paar Tage
borni30
Kabelneuling

Beitragvon Mops21 » 09.10.2015, 17:40

Scheint behoben worden zu sein

Check das mal bei dir

MfG
Mops21
Mops21
Übergabepunkt

Zurück zu Horizon