- Anzeige -

Ablauf beim Umstieg auf Horizon

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Ablauf beim Umstieg auf Horizon

Beitragvon betacarve » 30.09.2015, 15:16

Tach zusammen.

Ich hab da mal ne Frage - oder auch mehr.

Ich hab die 6490 und die Horizon bereits erhalten. Der Umschalttermin ist am 09.10.

Nun meine Fragen:
Kann ich die Fritzbox schon vor dem eigentlichen Umschalttermin tauschen?
Wie lange kann ich die Aufnahmen vom alten HD-Rekorder sehen?
betacarve
Kabelneuling
 
Beiträge: 41
Registriert: 02.10.2009, 11:44

Re: Ablauf beim Umstieg auf Horizon

Beitragvon albatros » 30.09.2015, 16:44

Du kannst die Hotline anrufen und mitteilen, daß Dun die neuen Geräte erhalten und angeschlossen hast.
Dann wird die Provisionierung angestoßen.
Die alte Smartcard im HD-Recorder wird irgendwann deaktiviert. Dann kannst Du vermutlich nur noch die Aufnahmen schauen, die Du auch ohne Smartcard anschauen kannst.
Alerdings musst Du den alten Recorder innerhalb von 10 Tagen zurücksenden.
Unitymedia 3Play 100 - Telefon komfort
FritzBox 6360
Horizon Recorder + HD-Option
albatros
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 988
Registriert: 21.01.2009, 18:49

Re: Ablauf beim Umstieg auf Horizon

Beitragvon betacarve » 30.09.2015, 18:55

Also muss ich die Hotline auch anrufen, wenn ich nur die FritzBox Tausche. Sehe ich das richtig!?
betacarve
Kabelneuling
 
Beiträge: 41
Registriert: 02.10.2009, 11:44


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste