- Anzeige -

Horizon und Logitech Harmony Ultimate One

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Horizon und Logitech Harmony Ultimate One

Beitragvon Anja2204 » 21.09.2015, 20:34

Hallo,

ich ahnte ja schon, dass es nicht einfach wird die Harmony mit der Horizon zum Laufen zu bringen, aber dass es so hart wird ahnte ich nicht ;-)
Ich habe zwar einiges hier gefunden, allerdings auf ältere Harmony Modelle.

Daher meine hoffnungsfrohe Frage ob jemand auch schon diesen Kampf eingegangen ist...
Folgende Wünsche haben die oberste Priorität:

Wie bekomme ich die Harmony dazu nur mit den Favoriten zu arbeiten - ich habe zwar nur die Favoriten eingetragen in der Logitech Software, aber wenn ich die Programme wähle, nimmt er die normalen Programme und dann wird ja sofort der Favoritenmodus ausgeschaltet.... da ich nun aber auch sehr gerne EPG nutze, brauche ich den Favoritenmodus, da ich ja sonst zig Programme durchsehen muss...

Das wäre dann auch meine zweite Frage, wie kann ich EPG programmieren.

Die vorerst letzte Frage ;-) wie kommen da überhaupt die Sequenzen drauf. Ich finde zwar den Punkt unter Aktionen, aber dort ist immer der erste Punkt in der Sequenz Power Aus - und das will ich doch garnicht....

Ich hoffe, dass mir hier jemand weiter helfen kann.

Daaaanke und ganz liebe Grüße
Anja
Anja2204
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.09.2015, 20:01

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste