- Anzeige -

Horizon Recorder Box Aufnahme Wunsch

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Horizon Recorder Box Aufnahme Wunsch

Beitragvon Mops21 » 19.09.2015, 18:55

Hallo ihr

Was würdet ihr Unitymedia sagen damit wir unsere aufgenommenen Aufnahmen von einer alten auf eine neue Horizon Recorder Box bekommen könnten empfehlen.

Könnt ruhig eure Empfehlungen hier mal Posten mit Bild und Link

MfG
Mops21
Mops21
Übergabepunkt
 
Beiträge: 421
Registriert: 07.01.2015, 15:25
Wohnort: Ratingen, Nordrhein-Westfalen

Re: Horizon Recorder Box Aufnahme Wunsch

Beitragvon Wasserbanane » 19.09.2015, 20:25

Ich gehe mal davon aus, du meinst bei einem Austausch der Box wegen eines Defekts.

Wird wohl schwer zu realisieren sein, da dafür extra ein Techniker rauskommen müsste um das zu überspielen.

Die Anschlüsse sind deaktiviert und Austausch geschieht durch durch den Paketboten.

Würde es zwar auch gut finden, glaube aber, du wirst da nix erreichen.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1315
Registriert: 08.12.2012, 17:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: Horizon Recorder Box Aufnahme Wunsch

Beitragvon Mops21 » 20.09.2015, 00:06

Ich meinte von seiner alten Box exportieren und auf eine neue Box importieren

MfG
Mops21
Mops21
Übergabepunkt
 
Beiträge: 421
Registriert: 07.01.2015, 15:25
Wohnort: Ratingen, Nordrhein-Westfalen

Re: Horizon Recorder Box Aufnahme Wunsch

Beitragvon Wasserbanane » 20.09.2015, 00:33

Trotzdem ändert sich an der Aussage nichts. Aus welchem Grund auch immer. Von UnityMedia Geräten lässt sich nichts exportieren und auch nichts importieren.

Ohne aufschrauben und viel Aufwand (Verstoß gegen AGB) wird nichts gehen. UM wird von der Position auch kaum abweichen, da es sich wohl auch um den Wunsch der Sender, sowie eine Rechtsfrage handelt.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1315
Registriert: 08.12.2012, 17:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: Horizon Recorder Box Aufnahme Wunsch

Beitragvon Mops21 » 20.09.2015, 14:41

Danke schön für die Antworten. Ich habe es mal trotzdem an Unitymedia Hilfe auf Facebook gepostet und mal schauen ob Sie da was raus bringen oder nicht. Da hat ja im Moment Tele Columbus was einen Receiver und eine externe Festplatte beides von Humax aber nur noch bis Ende des Jahres dann bringen auch Sie eine neue Box heraus

MfG
Mops21
Mops21
Übergabepunkt
 
Beiträge: 421
Registriert: 07.01.2015, 15:25
Wohnort: Ratingen, Nordrhein-Westfalen


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 53 Gäste