- Anzeige -

Frage zur Senderliste

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Frage zur Senderliste

Beitragvon wheel » 16.09.2015, 14:55

Hallo zusammen,

bin seit gestern auch Besitzer der Horizon Box. Habe da ein Problem mit der Senderliste bzw. diese anzeigen zu lassen. Ich meine keine selber erstellte Favoritenliste. Bei meinen alten Boxen wie z.B. Gigablue brauchte ich nur z.B. auf ok drücken und schon waren alle Sender untereinander sichtbar(ohne Guide). Bei der Horizon gelingt mir das nur über die EPG-Taste. Das möchte ich aber nicht unbedingt weil sich ja erst die Programminfos aktualisieren müssen und das eben dauert. Geht das nur wenn ich mir eine eigene Fav-Liste anlege? Oder bin ich nur zu blöd dafür? Danke im voraus...
wheel
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.09.2015, 14:47

Re: Frage zur Senderliste

Beitragvon StephanG » 16.09.2015, 15:09

Hi
Eine solche Sendeliste gibt es, wenn du die Cursor runter Taste drückst und fest hältst. Nach ein paar Sekunden wird dann links eine Liste mit den Sendern eingeblendet, in der du mit hoch/runter durchlaufen kannst. Oben links wird dann in klein das gewählte Programm eingeblendet, während das aktuelle Programm in groß sichtbar bleibt.
StephanG
Kabelneuling
 
Beiträge: 19
Registriert: 09.07.2014, 15:11

Re: Frage zur Senderliste

Beitragvon wheel » 17.09.2015, 14:27

Hallo,

vielen Dank. Jetzt bin ich schlauer... :zwinker:
wheel
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.09.2015, 14:47


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste