- Anzeige -

Horizon Box und Foscam Kamera

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Horizon Box und Foscam Kamera

Beitragvon Ossenkop » 05.09.2015, 17:38

Hallo,

ich habe Probleme mit Foscam. Ich hab schon alles versucht aber bekomme einfach den Zugriff von extern (unterwegs) auf die Cam nicht hin. Hat jemand Erfahrungen oder geht das einfach mit dem Horizon Recorder nicht?

Kann man eigentlich eine Fritzbox dran anschließen?

Danke Euch
Ossenkop
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.09.2015, 17:32

Re: Horizon Box und Foscam Kamera

Beitragvon Ossenkop » 06.09.2015, 11:58

Seltsamerweise erscheint die IP Adresse der Kamera nicht im webtool unter DHCP Client-Geräte

Wer kann mir helfen?
Ossenkop
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.09.2015, 17:32

Re: Horizon Box und Foscam Kamera

Beitragvon Piet_unity » 06.09.2015, 12:38

Ossenkop hat geschrieben: den Zugriff von extern



Ich kenne mich leider mit der Horizon nicht aus.
Aber grundlegend: hast du IPv4?
_____________________________________________
unitymedia 2play 120 comfort
Fritz!Box 6360

_____________________________________________
Bild
Benutzeravatar
Piet_unity
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 60
Registriert: 19.03.2014, 09:07


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste