- Anzeige -

NAS SYNOLOGY DS215j

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

NAS SYNOLOGY DS215j

Beitragvon ohgi » 26.08.2015, 09:50

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung ob die NAS Station SYNOLOGY DS215j mit der Horizon ohne Probleme funktioniert oder ob man etwas beachten muss?
ohgi
Kabelneuling
 
Beiträge: 33
Registriert: 02.02.2008, 09:32

Re: NAS SYNOLOGY DS215j

Beitragvon KellerK1nd » 27.08.2015, 19:50

Ich vermute mal du willst die Horizon Box als DLNA-Player nutzen. Ich hab das DS214play und es lief überhaupt nicht anständig. Verbindungsabbrüche während des Films waren oft ein Problem. Alle anderen Geräte laufen problemlos mit dem NAS nur die Box nicht. Mittlerweile habe ich einen BlueRayPlayer von LG mit DLNA der läuft wenigstens zuverlässig.
Bild
KellerK1nd
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 56
Registriert: 13.08.2015, 09:04

Re: NAS SYNOLOGY DS215j

Beitragvon ohgi » 28.08.2015, 09:16

Richtig!

Aber wenn ich den NAS nur für Bilder und Daten nutzen möchte ist das denk ich kein Problem oder? Zur Not ist mein TV auch noch DLNA fähig!
ohgi
Kabelneuling
 
Beiträge: 33
Registriert: 02.02.2008, 09:32


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 36 Gäste