- Anzeige -

EPG seit langem nicht mehr geladen

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

EPG seit langem nicht mehr geladen

Beitragvon Wasserbanane » 12.08.2015, 23:26

Tach auch,

habe zur Zeit das Problem, dass mein EPG langsam ausläuft und nichts mehr nachgeladen wird. Bis Sonntag morgen ist noch alles da, danach ist auf den meisten Sendern Ebbe.

Signal Stärke ist im oberen Drittel von "Mittel" (war schon immer so), Signal Qualität ist voll.

Vom Strom nehmen via Stecker ziehen/Kippschalter schon mehrfach versucht. Zuletzt auf Werkseinstellungen gesetzt. Trotzdem kommt seit ca ner Woche nichts mehr nach.

Da ich sonst nirgendwo etwas dazu gelesen habe, gehe ich mal nicht von einem generellen Problem aus.

Mir fällt jetzt auch nichts mehr ein. Danke schon mal im Voraus.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1315
Registriert: 08.12.2012, 17:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: EPG seit langem nicht mehr geladen

Beitragvon Wasserbanane » 13.08.2015, 06:02

Kaum schreibe ich mal was, hat es sich am nächsten Morgen von allein gelöst. Trotzdem danke!
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1315
Registriert: 08.12.2012, 17:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: EPG seit langem nicht mehr geladen

Beitragvon Wasserbanane » 19.08.2015, 20:30

Geht natürlich lustig so weiter. EPG wird nicht nachgeladen.

Dafür Fehler 2010 wenn ich das Ding vom Strom nehme. Nochmal starten per Kippschalter und es läuft wieder. EPG immernoch nichts.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1315
Registriert: 08.12.2012, 17:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste