- Anzeige -

Horizon Box geht ständig Offline

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Horizon Box geht ständig Offline

Beitragvon phf87 » 28.07.2015, 15:33

Hallo Leute,
Seit April habe ich meine Horizon Box nun in Betrieb und auch nur kleinere Probleme gehabt.

Jetzt allerdings, seit ca einer Woche habe ich ständig kein internet!
Auf der box leuchtet das Offlinesymbol, und dies lässt sich auch nicht über die Netzwerkeinstellungen ändern.

Da ich seither immer erst abends ab 18:00 Uhr zu Hause war, weiß ich nichts wie es tagsüber ist, allerdings ist die Box stundenlang Offline, geht dann mal wieder eine Stunde und ist danach wieder Offline.

Kennt jemand dieses Problem?

Ich habe sämtliche Kabel mehrmals eine halbe aus und wieder eingesteckt.

Wäre für jede Hilfe dankbar.
phf87
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 13.04.2015, 10:54

Re: Horizon Box geht ständig Offline

Beitragvon falstaff » 29.07.2015, 07:23

Das war bei mir auch mal der Fall. Ruf die Hotline an, sie sollen Deine Box neu provisionieren.
falstaff
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 79
Registriert: 23.10.2013, 17:15


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste