- Anzeige -

Youtube App

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Youtube App

Beitragvon racoon1211 » 28.07.2015, 10:39

Hey Leute,

ich bin ja recht hoffnungslos mittlerweils was dieses Thema angeht, aber gibt es irgendeine Möglichkeit die YouTube app in der Horizon mit dem eigenen YouTube-konto zu verbinden?
Ich habe jedenfalls noch keine Einstellmöglichkeit gefunden dafür.
Wenn die Suchfunktion wenigstens die selben Ergebnisse liefern würde wie auf dem PC oder Smartphone, aber das ist ja GRAUSAM!!
BildBild
Benutzeravatar
racoon1211
Kabelexperte
 
Beiträge: 224
Registriert: 27.11.2011, 22:48

Re: Youtube App

Beitragvon Blaues Fell » 31.07.2015, 03:01

Hey, racoon1211!

Leider sind alle Apps in der Horizon im Moment noch recht rudimentär in ihrer Funktionsweise und vom Live-Support so gut wie abgeschnitten, da der Entwicklungsfokus aktuell auf Fehlerbehebung wichtigerer Komponenten liegt. Es ist fraglich, ob die Apps jemals einen wirklich kundenfreundlichen und gleichzeitig nützlichen Status erreichen angesichts der ausstehenden Features in Entwicklung wie der Multiroom-Lösung.
Bis dahin bleibt vor allem in Bezug auf Youtube: Lieber das eigene Mobile-Gerät nutzen, Smart-TV besorgen oder Fernseher als PC-Bildschirm verwenden! ;)

Gruß,
Fell
Benutzeravatar
Blaues Fell
Kabelneuling
 
Beiträge: 23
Registriert: 31.07.2015, 01:16


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste