- Anzeige -

Horizon blockiert Mail !

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Horizon blockiert Mail !

Beitragvon martinwahoo » 27.07.2015, 16:04

Hallo

Ich habe eine frage bezüglich dem Horizon Recorder , ich habe diesen seit ende November , und eigentlich keine
großen Probleme gehabt , dache ich zumindest !

Ich habe in meiner Wohnung 4 Überwachungskameras von D-Link eine DCS 942 L und 3 DCS 2132 L , die 942 ist ein älteres Model
die 3 anderen habe ich ca seit einem jahr , da hatte ich auch noch die Fritzbox von Kabelbw und keinerlei Probleme !

Anfang März bemerkte ich das mir die neuen Kameras keine E-Mails mehr senden wenn eine Bewegung erkannt wird , die alte
macht es aber nach wie vor , damit hatte ich mich dann auch an den Dlink Support gewand , allerdings mit keinem erfolgreichen
ergebnis ,da es bei Dlink nicht nachvollziehbar ist warum das nicht geht , nun meint der Support das es eventuel an dem Horizon
Router liegen könnte , wäre für mich auch nachvollziehbar ,da das Versenden von heute auf morgen nicht mehr funktionierte !

Am Samstag habe ich dan mal beim Unitymedia Suppoert angerufen , doch da wurde ich irgendwie nur abgewimmelt mit der Aussage "
für sachen die Sie angeschlossen haben geben wir keinen support , das Internet funktioniert doch " !

Besteht bei dem Recorder die Möglichkeit die komplette Routerfunktion abzuschalten ?
Ich habe hinter dem Horizon Recorder eine Apple TimeCapsule ,die für das Wlan Zuständig ist , diese ist über kabel mit dem Recorder verbunden
und macht seit Samstag auch die DHCP Verteilung ,denn das konnte ich im Recorder abschalten !

Hat irgendwer nen Tipp für mich was ich noch machen kann ?

gruß
martin
martinwahoo
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.07.2015, 15:45
Wohnort: Heilbronn

Re: Horizon blockiert Mail !

Beitragvon strelnikov » 27.07.2015, 19:40

Man kann sich über 192.168.192.1 auf die Router Oberfläche einloggen und dann das WLAN deaktivieren... DHCP ausschalten...
strelnikov
Übergabepunkt
 
Beiträge: 321
Registriert: 23.02.2012, 07:42
Wohnort: Sowjetunion

Re: Horizon blockiert Mail !

Beitragvon albatros » 28.07.2015, 12:14

Wenn alle Kameras auf die gleiche Weise angeschlossen sind und eine funktioniert, die anderen aber nicht, würde ich den Fehler in der Konfiguration der Kameras suchen:
- Bekommen alle Kameras eine IP-Adresse?
- Stimmen Gateway und DNS-Server auf allen Kameras?
Sind die Login-Daten für die Mailserver auf allen Kameras korrekt hinterlegt?
Unitymedia 3Play 100 - Telefon komfort
FritzBox 6360
Horizon Recorder + HD-Option
albatros
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 988
Registriert: 21.01.2009, 18:49

Re: Horizon blockiert Mail !

Beitragvon martinwahoo » 04.08.2015, 21:08

Hallo !

DHCP hab ich abgeschaltet , und die Kameras sind auch richtig Konfiguriert , ich habe vorgestern wieder ein Model installiert wo die der Mailversand funktioniert ,
allerdings komm ich bei den anderen Kameras nicht weiter ,da es ja auch anfänglich funktionierte und auf einmal im Februar nicht mehr , allerdings weiß ich auch
nicht genau hab welchem Zeitraum ,denn die Kameras sind nur angeschaltet ,wenn niemand zuhause ist .

In der Konfiguration der Kameras hatte ich auch nichts geändert !

grüß
martin
martinwahoo
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.07.2015, 15:45
Wohnort: Heilbronn


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron