- Anzeige -

Question Keine Verbindung mit dem TC7200 U von Untitymedia

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Question Keine Verbindung mit dem TC7200 U von Untitymedia

Beitragvon SODTrush » 25.07.2015, 16:26

hallo erstmal zusammen ,

Mein Problem:

Meine Mutter hat sich vor Gut einer Woche die Horizon Box ohne Festplattenfunktion von unitymedia bestellt.
Die Geräte sind angekommen und habe sie alle angeschlossen und alles eingerichtet. Jetz zu meinem Problem mit dem Handy und dem Tablet komme ich in das Internet ohne Probleme und nicht mit dem Pc und Laptop er zeigt mir eine verbundene euch Verbindung aber nix passiert. Habe auch schon bei Unitymdedia angerufen und ihn das Problem erklärt ,aber sie sagen das Problem würde nicht an Unitymedia liegen da sie eine Messung gemacht haben und alles seih ok.

Ich bin hier echt am verzweifeln da alles andere ganz normal funktioniert und ich ja mit dem Handy und Tablet in Internet rein komme......

Ich Bitte euch um Hilf ............

Danke euch schonmal im Vorraus .......

Mag SOD
SODTrush
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.07.2015, 16:21

Re: Question Keine Verbindung mit dem TC7200 U von Untitymed

Beitragvon conscience » 25.07.2015, 17:21

Andere Daten bzw. Software für den Zugang zu einem anderen Internetanbieter noch aktiv...
--
Wie immer keine Zeit
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 51 Gäste