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Fehlermeldung 1100 bei Installation

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Fehlermeldung 1100 bei Installation

Beitragvon svenm » 22.07.2015, 18:22

Hallo zusammen,

als Neueinsteiger im Forum habe ich gleich eine Frage. Bei meinem neu über ebay erworbenen Horizon HD Recorder erscheint bei der Installation der Fehlercode 1100. Beim Versuch über die Hotline das Problem zu klären wurde mir mitgeteilt, dass bei Geräten die nicht über unitymedia erworben wurden kein Betrieb des Recorders möglich sei.

Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Thema gesammelt? Ich nutze derzeit noch einen alten Internettarif von Kabel BW (CleverKabel Internet).

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Vorab schon einmal vielen Dank.

Gruß
Sven
svenm
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Re: Fehlermeldung 1100 bei Installation

Beitragvon Thomas1969zimmer » 22.07.2015, 19:02

Du wirst damit nur die freien Programme empfangen können.
Auch ein freischalten wird nicht gehen...
Sämtliche Funktionen die aufs Netz angewiesen sind, funktionieren nicht.
LG
Tarif: 3play Premium 200 Komfort Option (mit IPv4 ) :lovingeyes: + 2 x Mobil Flat Family&Friends + Surf
Angeschlossene Technik :FRITZ!Box 6490 ,FRITZ!Box 4020,Horizon HD-Rec (mit Logitech Harmony 350 FB)
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Re: Fehlermeldung 1100 bei Installation

Beitragvon Dinniz » 22.07.2015, 19:07

Herzlichen Glückwunsch.
Du hast dir nen schicken schwarzen Kasten ohne Funktion gekauft.
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Re: Fehlermeldung 1100 bei Installation

Beitragvon strelnikov » 22.07.2015, 19:23

Dinniz hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch.
Du hast dir nen schicken schwarzen Kasten ohne Funktion gekauft.


Da wird es noch bessere Schoten geben, wenn der Routerzwang gefallen ist.
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Re: Fehlermeldung 1100 bei Installation

Beitragvon svenm » 25.07.2015, 09:26

Hallo,
erst einmal vielen Dank für die Info und die schnellen Rückmeldungen.
Ich habe so etwas schon befürchtet nachdem die Installation nicht funktioniert. Ich werde das Gerät wohl zurückgeben,

Viele Grüße
Sven
svenm
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