- Anzeige -

Ständige Bildruckler

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Ständige Bildruckler

Beitragvon Joe_M. » 30.07.2015, 19:40

Marco246 hat geschrieben:Ok die Schüssel kostet auch was :smile:

Das schreckt mich nicht. Ich hab schon was auf Seite gelegt, ich war ja Anfang Mai schon fast so weit, zu wechseln.

Ich bin gerade über das Thema SAT-IP gestolpert, das macht eine Schüssel noch mal deutlich interessanter. Wenn das tatsächlich so funktioniert, wie ich das auf den ersten Blick verstanden habe, dann ist die Schüssel eigentlich schon beschlossene Sache.
Bild
Joe_M.
Kabelexperte

Beitragvon Marco246 » 31.07.2015, 08:07

Gute Entscheidung Joe_M.
Hoffentlich gehen viele unzufriedene Unitymediauser diesen Schritt.
Der Horizon Recorder mit seiner unausgereiften Hard-/Software ist eine Zumutung.
Der Echostar hatte auch seine Schwächen.
Dachte die hätten aus Ihren Fehlern gelernt, aber es wurde noch schlimmer.
Das Thema Horizon hier im Forum hat mittlerweile 50 Seiten.
Da bin ich anscheinend nicht der Einzige der unzufrieden mit der gebotenen Leistung für gutes Geld ist!
Grüße Marco
Marco246
Kabelneuling

Beitragvon Joe_M. » 31.07.2015, 09:08

Marco246 hat geschrieben:Der Horizon Recorder mit seiner unausgereiften Hard-/Software ist eine Zumutung.
Der Echostar hatte auch seine Schwächen.
Dachte die hätten aus Ihren Fehlern gelernt, aber es wurde noch schlimmer.

/signed
Bild
Joe_M.
Kabelexperte

Beitragvon Marco246 » 05.08.2015, 11:10

Könnte mich ärgern.
Bin jetzt wegen Vertragsverlängerung noch 1 Jahr und 5 Monate an diesen Verein gebunden.
Werde nun, da bei mir Fernsehen noch immer nicht vernünftig möglich ist, Kosten für Unitymedia verursachen.
Lasse nun ( zum 3. mal) einen Techniker kommen, der wohl wieder den einwandfreien Zustand meines Anschlusses bestätigt,
danach lasse ich den Horizon ebenfalls zum 3. mal tauschen.
Sollten, wie zu erwarten, danach noch Probleme vorhanden sein werde ich wieder von vorne anfangen.

@Marcus-Peter du hattest hier auch als Mitarbeiter von Unitymedia schon etwas geschrieben, aber dich leider bei einer direkten Frage nicht mehr gemeldet.
Genau so läuft es allgemein bei Unitymedia. Du bist ein perfektes Spiegelbild dieses Unternehmens. Traurig aber wahr.

Grüße Marco
Marco246
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Horizon