- Anzeige -

WPS beim Festplatten-Receiver nicht mehr anwählbar

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

WPS beim Festplatten-Receiver nicht mehr anwählbar

Beitragvon DRO1981 » 20.07.2015, 20:01

Hallo allerseits,

wir haben nun auch ein 120er-Paket von Unitymedia und natürlich gibt es auch gleich eine Frage. :)

Nachdem ich über das Web-Interface des Horizon Festplatten-Receivers via WPS einen FRITZ!WLAN Repeater 310 integriert habe, was soweit auch ganz gut funktioniert, kann ich allerdings beim 2,4GHz-Band den Menüpunkt WPS nicht mehr anwählen.

Ist das normal? Gibt es einen Trick? Wäre dankbar für jeden Tipp.

Viele Grüße,
DRO
DRO1981
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 20.07.2015, 19:56

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste