- Anzeige -

Problem mit der Aufnahme

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Problem mit der Aufnahme

Beitragvon ofc » 20.07.2015, 12:05

Hallo,

habe folgendes Problem: Ich kann beim Programmieren der Aufnahme Vor- und Nachlaufzeiten eingeben. Nun habe ich bereits mehrmals Aufnahmen mit "Automatisch" gestartet, musste dann aber feststellen, dass das Ende des Filmes nicht mehr aufgezeichnet wurde. Gibt es hier nur die Möglichkeit, z.B. die "Nachlaufzeit" auf 30 Minuten einzustellen um ganz sicher zu sein, den Film auch komplett aufgenommen zu haben? Andererseits: für was steht dann "Automatisch". Kann mir hierzu jemand eine plausible Erklärung geben? Bereits jetzt schon vielen Dank dafür-
ofc
Kabelneuling
 
Beiträge: 30
Registriert: 19.01.2009, 09:16

Re: Problem mit der Aufnahme

Beitragvon falstaff » 20.07.2015, 14:03

Ich persönliche habe Vorlaufzeit (Puffer) auf 5 Minuten, die Nachlaufzeit auf 15 Minuten eingestellt und gute Erfahrungen damit. Mit ''Automatisch'' hatte ich auch so meine Probleme.
falstaff
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 79
Registriert: 23.10.2013, 17:15

Re: Problem mit der Aufnahme

Beitragvon Joe_M. » 20.07.2015, 15:09

falstaff hat geschrieben:Ich persönliche habe Vorlaufzeit (Puffer) auf 5 Minuten, die Nachlaufzeit auf 15 Minuten eingestellt und gute Erfahrungen damit. Mit ''Automatisch'' hatte ich auch so meine Probleme.

Habe ich genau so eingestellt und keine Probleme bei den Aufnahmen. Und auch aus den gleichen Gründen. ;)

Früher hatte das einen eigenen Menüpunkt, aber ich glaub, das ist mittlerweile zusammen gefasst worden. Einfach mal bei den Einstellungen durchsehen.
Bild
Joe_M.
Kabelexperte
 
Beiträge: 194
Registriert: 02.06.2015, 14:23


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste