- Anzeige -

Horizon HDD Rekorder im Netzwerk

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Horizon HDD Rekorder im Netzwerk

Beitragvon as-tico » 13.07.2015, 19:54

Hallo zusammen ,


Weiss jemand warum der Horizon im Netzwerk am pc als DLNA gerät sichtbar ist?

Video und Music library sieht man als ordner. aber es ist nix drin ausser weitere leere genre ordner.

weder die aufnahmen noch die maxdome inhalte die ich gekauft habe kann ich dort abrufen.


wofür dann diese funktion??

unitymedia konnte mir das auch nicht beantworten.

für hilfe bin ich dankbar
Hsi Servicetechniker Niederrhein
as-tico
fehlerhafte E-Mail-Adresse!
 
Beiträge: 8
Registriert: 15.04.2012, 20:49

Re: Horizon HDD Rekorder im Netzwerk

Beitragvon Joe_M. » 13.07.2015, 20:03

Das ist ein DLNA-Client, kein DLNA-Server. Sprich, der kann nur emfangen, nicht senden.
Bild
Joe_M.
Kabelexperte
 
Beiträge: 194
Registriert: 02.06.2015, 14:23


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste