- Anzeige -

eigene Videos bleiben hängen...

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

eigene Videos bleiben hängen...

Beitragvon xx imagine xx » 13.07.2015, 17:48

:confused:

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, wenn ich Videos über den Laptop an den TV schicke, also die Box, finde ich sie auch ... sie laufen gut, aber ca. nach 10 Minuten geht der Film aus und das normale TV Programm ist wieder an. Kann mir jemand sagen was das ist ? Ob ich was falsch mache ?

Danke !!!
xx imagine xx
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.07.2015, 17:12

Re: eigene Videos bleiben hängen...

Beitragvon Joe_M. » 13.07.2015, 19:57

Geht der Laptop eventuell nach 10 Min. in den Ruhezustand?
Bild
Joe_M.
Kabelexperte
 
Beiträge: 194
Registriert: 02.06.2015, 14:23


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 18 Gäste