- Anzeige -

Neues Update

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Neues Update

Beitragvon Just » 11.07.2015, 15:11

So wie es aussieht kam am Donnerstag bei mir ein neues Firmware Update ....
Just
Kabelexperte
 
Beiträge: 191
Registriert: 01.10.2008, 13:19

Re: Neues Update

Beitragvon UM-Kunde » 11.07.2015, 15:49

Das ist ja mal ein gehaltvoller Thread. :motz:

Wie wär es vielleicht mal Fakten á la Versionnummer etc. oder woran du es sonst fest machst.
UM-Kunde
Übergabepunkt
 
Beiträge: 290
Registriert: 15.06.2007, 21:37

Re: Neues Update

Beitragvon Just » 11.07.2015, 16:08

16790032. Habe die Box neu gestartet und danach kam es dann am Donnerstag.
Just
Kabelexperte
 
Beiträge: 191
Registriert: 01.10.2008, 13:19

Re: Neues Update

Beitragvon Mops21 » 11.07.2015, 16:22

Hallo ihr

Ich habe es gestern mal auf Facebook Unitymedia und auf Facebook Unitymedia Hilfe geschrieben und warte auf Antwort von denen. Ich rechne aber erst nächste Woche damit dann haben wir alle die Informationen, wenn Sie die Infos veröffentlichen

Bild

MfG
Mops21
Mops21
Übergabepunkt
 
Beiträge: 421
Registriert: 07.01.2015, 15:25
Wohnort: Ratingen, Nordrhein-Westfalen

Re: Neues Update

Beitragvon Mops21 » 11.07.2015, 23:33

Ich glaube da was gefunden zu haben. Es wird jetzt auch welche Staffel und welche Staffel Folge und deren Name der Sendung mit angezeigt z. B. bei Scrubs - Die Anfänger usw.

MfG
Mops21
Mops21
Übergabepunkt
 
Beiträge: 421
Registriert: 07.01.2015, 15:25
Wohnort: Ratingen, Nordrhein-Westfalen

Re: Neues Update

Beitragvon Stiff » 12.07.2015, 12:10

Unitymedia Hilfe Facebook hat geschrieben:das Update auf die Version 3.2 diente in erster Linie der allgemeinen Verbesserung von Stabilität und Performance der Box. Vor allem das Navigieren innerhalb des Hauptmenüs und Infobalkens wurde optimiert. Ferner wurde eingeführt, dass Episoden- Titel einer Serie im Infobalken angezeigt werden. Die “ÄHNLICH”-Funktion gibt Empfehlungen, die ähnlich zum ausgewählten TV Inhalt sind und beim "TV - Achiv" wurde die Sendungsinfo, das Sendedatum und die Ausstrahlungszeit eingeführt. Viele Grüße Dein Unitymedia Hilfe-Team
Stiff
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 917
Registriert: 11.01.2013, 15:49

Re: Neues Update

Beitragvon Joe_M. » 12.07.2015, 12:19

Ich wünschte, die würden die Fernbedienung endlich mal in den Griff bekommen... Verschluckte Tastendrücke und mehrere Sekunden Verzögerungen, nach dem Druck auf eine Taste, machen alle Aktionen an der Fernbedienung zu einem reinen Glücksspiel. Nur als Beispiel: Am alten Echostar-Recorder habe ich in jahrelanger Benutzung die PIN vielleicht 3 Mal falsch eingegeben. An der Horizon-Box passiert mir das drei Mal täglich - an einem guten Tag...


Aber stimmt, zumindest hatte ich seit Donnerstag keinen Absturz mehr, immerhin etwas.
Bild
Joe_M.
Kabelexperte
 
Beiträge: 194
Registriert: 02.06.2015, 14:23

Re: Neues Update

Beitragvon Wasserbanane » 12.07.2015, 12:46

Mit der Fernbedienung habe ich schon seit den letzten Updates keine Probleme. Allerdings nimmt das Ding neuerdings öfters mal die Jugendschutz-Pin als Sendernummer wahr und schmeißt mich aus der Favoriten-Liste.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1315
Registriert: 08.12.2012, 17:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: Neues Update

Beitragvon Joe_M. » 12.07.2015, 14:54

Seit dem vorletzen Update ist die FB nicht mehr völlig unbrauchbar, aber gut ist die noch lange nicht. Ich hab' hier eine ganze Reihe an Fernbedienungen rumliegen, aber solche Probleme habe ich nur mit der von der Horizon Box.
Bild
Joe_M.
Kabelexperte
 
Beiträge: 194
Registriert: 02.06.2015, 14:23

Re: Neues Update

Beitragvon KingKasi » 12.07.2015, 19:19

Die Fernbedienung ist mein größtes Ärgernis seit dem Umstieg vom weißen recorder auf Horizon. Vom 5 m entfernten Sofa keine Chance obwohl keine Dinge im Weg stehen. Ab 2 Meter funktioniert die FB allerdings oft mit 2-3 Wiederholungen pro Tastendruck. Die Lautstärke vom TV lässt sich hingegen mit derselben FB problemlos regulieren, d.h. an der grundsätzlichen Entfernung kann es nicht liegen.

Gibt es einen Geheimtip oder muss ich weiterhin aufstehen. Für mich einsbsolutes No-go

Gruss
KK
KingKasi
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.07.2015, 19:05

Nächste

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste