- Anzeige -

Horizon Box Standby HDMI ARC Problem

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Horizon Box Standby HDMI ARC Problem

Beitragvon Horst.Soell » 03.07.2015, 22:33

timeline hat geschrieben: Was hat HDMI 1.4 mit dem Horizon Recorder zu tun? Nichts

Irrtum, nämlich sehr viel!
Das High Definition Multimedia Interface (HDMI) des Horizon Recorders muss mindestens die HDMI 1.4 Spezifikation erfüllen, sonst wäre nämlich kein ARC möglich!
Horst.Soell
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon TitanGeschoss » 03.07.2015, 23:10

Leute das problem ist bei Unitymedia bekannt. Da ich das selbe problem habe mit der Box hat UnityMedia die gleiche Hardware besorgt wie ich da ich da ein riesen Theater gemacht habe ( Alles Sony Geräte ) und konnten das problem zu 100% nachstellen. Von daer ist die aussage von dir Horst schlichtweg falsch ;)
(O.o)
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

o
L_/
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Bild
TitanGeschoss
Kabelneuling

Beitragvon Horst.Soell » 04.07.2015, 07:10

Natürlich sind meine technischen Aussagen richtig und - wie bereits in mehreren Threads hier gepostet - CEC und ARC funktionieren bei Panasonic Geräten einwandfrei mit dem Horizon Recorder!
Horst.Soell

Beitragvon Horst.Soell » 06.07.2015, 20:05

Mit dem Horizon Receiver ist übrigens kein ARC möglich, da dieser Receiver nur die Spezifikation HDMI 1.3 und nicht mindestens 1.4 für seinen HDMI Anschluss unterstützt, siehe
http://www.unitymedia.de/privatkunden/t ... boxCtEmail
Horst.Soell

Vorherige

Zurück zu Horizon