- Anzeige -

Horizon Recorder Fehler 3140 + Fehler 8230

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Horizon Recorder Fehler 3140 + Fehler 8230

Beitragvon bassvoll » 21.06.2015, 16:33

Hallo,

habe letzte Woche nach Abschluss eines 3play 200-Vertrages den zugehörigen Horizon HD Recorder bekommen und hab den soweit eingerichtet.
Funktioniert soweit ganz gut - lediglich in der Videothek bekomme ich beim Versuch einen Film anzusehen immer den Fehler 3140 "Inhalt wurde gelöscht",
ein paar Sekunden später den Fehler 8230 "Probleme mit Wiedergabe". Kennt jemand diese Fehlermeldungen, bzw. hat mir einen Tip ?
Auf dem IPad mit der Horizon Go App funktioniert die Videothek problemlos - liegt also wohl eher am HD Recorder....
Mit der Hotline war ich auch schon in Kontakt - bis jetzt kam dort aber noch nichts hilfreiches zurück.
bassvoll
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.06.2015, 16:14

Re: Horizon Recorder Fehler 3140 + Fehler 8230

Beitragvon bassvoll » 26.06.2015, 20:56

Schade das mir keiner einen Tip hat - es ist zum Verzweifeln.
Inzwischen war auch ein Unitymedia-Techniker vor Ort - alles Bestens mit dem Anschluss, Rückkanal funktioniert, Signal gut, Internet-Verbindung steht - aber die Videothek will einfach nicht...
bassvoll
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.06.2015, 16:14

Re: Horizon Recorder Fehler 3140 + Fehler 8230

Beitragvon mattessg » 12.07.2015, 07:10

Kann leider keinen Tipp beisteuern - aber darf ich fragen wie es ausgegangen ist? Haben seit letzter Woche das gleiche Problem und keiner kann bisher helfen....
mattessg
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.07.2015, 07:05

Re: Horizon Recorder Fehler 3140 + Fehler 8230

Beitragvon kathi94 » 15.07.2015, 15:07

Kann leider auch nichts hilfreiches beisteuern...aber bei uns ist das seit 2 Wochen genauso... Es soll jetzt ein Techniker rausgeschickt werden.
Alles andere funktioniert aber problemlos.
kathi94
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.07.2015, 14:59

Re: Horizon Recorder Fehler 3140 + Fehler 8230

Beitragvon mattessg » 04.08.2015, 22:26

Techniker war heute da - ist wohl eine bekannte, großflächige Störung. Konnte nicht sagen, wie lange es dauert... Man arbeitet wohl dran. Andere Kunden warten wohl schon über 2 Monate :wand: :gsicht:
mattessg
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.07.2015, 07:05


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 46 Gäste