- Anzeige -

Horizon TV Archiv Hinweiscode 8075

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Horizon TV Archiv Hinweiscode 8075

Beitragvon spongebob2703 » 15.06.2015, 01:47

Hallo zusammen,

ich hoffe auf eure Hilfe.

Ich habe den Tarif 3Play Premium 200 mit Horizon Recorder.

Wenn ich in die Videothek gehe und nach den Punkt TV-Archiv auswähle, funktioniert der Abruf der Sender aus dem Paket Allstars nicht. Hier erscheint statt dem ansehen Button ein Button mit Abonieren.

Die Inhalte werden als monatliches Abo ausgewiesen.

Nach drücken des Abonieren Buttons erscheint der Hinweistext 8075, dass ich mich hier an die Bestellhotline wenden soll, oder das entsprechende Paket auf unitymedia.de buchen soll.

Jedoch müsste nach meinen Informationen in oben genannten Produkt auch die Mediathek für die Sender wie Syfy, History, Discovery, ... enthalten sein.

Der Abruf aller anderen Inhalte über die Videothek / Maxdome funktionieren.

Wenn ich beispielweise Inhalte von Sat1 oder Kabel1 aufrufe, können diese problemlos wiedergegeben werden. Auch Filme aus Maxdome werden ohne Probleme abgespielt.

Lediglich bei den Inhalten der PAY TV Sender kommt es zu oben genannter Fehlermeldung.

Der Kundenservice konnte mir nach etlichen Telefonaten bisher leider nicht wirklich weiterhelfen.

Vielen Dank für eure helfenden Worte.
spongebob2703
Kabelneuling

Re: Horizon TV Archiv Hinweiscode 8075

Beitragvon Henrik » 15.06.2015, 14:02

Moin,

i.d.R. kann ein Hotline Mitarbeiter bei diesem Fehlercode auch nicht direkt helfen.
Entsprechende Fälle werden weiter geleitet und dann im nächsten Step von einer Fachabteilung bearbeitet.

Entweder wurde es bereits getan und die Rückmeldung erfolgt in Kürze oder es muss noch weiter geleitet werden.

Wenn Du magst, wende Dich über Facebook oder Twitter an uns (Unitymedia-Hilfe) und wir verschaffen uns einen Überblick.

MFG
Henrik
Henrik
Kabelexperte

Beitragvon spongebob2703 » 15.06.2015, 20:55

Henrik hat geschrieben:Moin,

i.d.R. kann ein Hotline Mitarbeiter bei diesem Fehlercode auch nicht direkt helfen.
Entsprechende Fälle werden weiter geleitet und dann im nächsten Step von einer Fachabteilung bearbeitet.

Entweder wurde es bereits getan und die Rückmeldung erfolgt in Kürze oder es muss noch weiter geleitet werden.

Wenn Du magst, wende Dich über Facebook oder Twitter an uns (Unitymedia-Hilfe) und wir verschaffen uns einen Überblick.

MFG
Henrik

Habe euch den Fall und die Kundennummer auf Facebook geschickt. Vielen Dank
spongebob2703
Kabelneuling

Beitragvon Speedy2203 » 20.08.2015, 09:21

Schönen guten Morgen zusammen,
Ich habe genau das Problem das spongebob2703 schon am 15.06.2015 hier beschrieben hat. Nachdem schon die Horizonbox einmal getauscht wurde, und natürlich es nicht an der Box lag bin ich so langsam am verzweifeln.
Ich hatte vor der Horizon den weißen HD Recorder, da funktionierte das TV Archiv ohne Probleme.
Erst das Upgrade auch 3Play Premium 200 mit Horizon Recorder macht genau diese besagten Probleme...
Erst versteht man mich total falsch bei Unitymedia, Hinweiscode 8075 wäre ein Maxdome Fehler... Aber bei Maxdome ist alles in Ordnung!
Würde gerne wissen wie dieses Problem gelöst wurde?

Vielen Dank

MfG
Dirk
Speedy2203
Kabelneuling

Beitragvon anton1970 » 06.09.2015, 16:45

dieses problem ist bei mir auch und der techniker ist schon zum 2mal dagewsen. das problem ist aber geblieben. diese sender funktionieren seit den 10.06.2015 nicht mehr: cartoon network, tnt serie, syfy, automotor, sport1, tnt film,bongusto, planet, romance, universal channel, 13th street, kinowelt und boomerang. vielleicht haben andere genau die gleichen sender die nicht funktionieren. und das gerät wurde bei mir auch schon ausgewechselt. bevor ich von 150mb auf 200mb wechselte hat alles noch funktioniert (horizon-box). das ist zum kotzen. :wut: alle andere sender funktionieren inklusive maxdome
anton1970
Kabelneuling

Beitragvon El Barnsky » 03.11.2015, 15:37

Gibt es schon eine Lösung zum Problem. Seit 2 Wochen habe ich nämlich genau das gleiche - auch nach Umstellung auf Premium 200 :(
El Barnsky
Kabelneuling

Zurück zu Horizon