- Anzeige -

Horizon go immer in originalsprache

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Horizon go immer in originalsprache

Beitragvon iShrek » 14.06.2015, 22:29

Hallo,

Wenn ich mit meinem Horizon recorder einen Film über maxdome anschaue, ist der Film auf Deutsch. Der gleiche Film über Horizon go, wird in der originalsprache abgespielt.

Woran liegt das?
Die App sowie auf dem iPad ist alles auf Deutsch eingestellt.

Danke
iShrek
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 14.06.2015, 22:25

Re: Horizon go immer in originalsprache

Beitragvon Henrik » 15.06.2015, 14:17

Hi,

ist bekannt und wird schnellstmöglich behoben ;-)

Sorry dafür.

MFG
Henrik
Henrik
Kabelexperte
 
Beiträge: 109
Registriert: 20.03.2013, 16:23

Re: Horizon go immer in originalsprache

Beitragvon iShrek » 15.06.2015, 20:21

Wem ist das bekannt? Der in der Hotline sagte mir, das läge nicht an unitymedia, sondern an meiner Hardware?!?

Wer behebt das und wie lange geht das?

Danke
iShrek
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 14.06.2015, 22:25

Re: Horizon go immer in originalsprache

Beitragvon Henrik » 16.06.2015, 10:50

Sorry, Du hättest natürlich die entsprechende Auskunft auch an der Hotline erhalten müssen.

Unsere Technik ist intern dran - Dass Du so schnell wie möglich eine Lösung willst, ist verständlich.
Mit einer zeitlichen Prognose kann ich Dir leider nicht dienen.

MFG
Henrik
Henrik
Kabelexperte
 
Beiträge: 109
Registriert: 20.03.2013, 16:23

Re: Horizon go immer in originalsprache

Beitragvon iShrek » 20.06.2015, 08:10

und wie lange soll nun die Fehlerbehebung dauern?!?
iShrek
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 14.06.2015, 22:25

Re: Horizon go immer in originalsprache

Beitragvon hajodele » 20.06.2015, 10:14

Ich befürchte, bis diese ganzen Features auch drin sind: http://unitymedia-helpdesk.de/forum/vie ... f=6&t=6858 :smile:
Mit Sicherheit rentiert es sich nicht, wöchentlich nachzufragen.
hajodele
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3966
Registriert: 10.04.2013, 14:19
Wohnort: Kabelbw-Land

Re: Horizon go immer in originalsprache

Beitragvon iShrek » 20.06.2015, 20:59

@hajodele:

Ich will keine Features, ich will dass das Horizon go App funktioniert, mehr vorerst nicht.

Bitte lese einfach mal um was es hier geht und rede nicht einfach mit obwohl du nicht mal weißt um was es geht!
iShrek
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 14.06.2015, 22:25

Re: Horizon go immer in originalsprache

Beitragvon Wasserbanane » 20.06.2015, 21:15

Du hast seine Antwort schon gelesen, oder?

Er schreibt doch, dass die vor dem bald kommenden "großen Update" wohl keine kleineren Bugfixes einschieben werden. Es sei denn die hätten ihre Update-Politik mal geändert. Aber auch kleine Updates werden wie UM immer so schön sagt, über mehrere Wochen/Monate "getestet".
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1315
Registriert: 08.12.2012, 17:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: Horizon go immer in originalsprache

Beitragvon iShrek » 21.06.2015, 00:22

Das hat nichts mit einem kleinen Bugfix zu tun. Horizon App kann nur noch die originalsprache abspielen.
Somit ist das App nutzlos. Was hat das mit updaten oder ähnlichem zu tun.
Unitymedia muss schnellstmöglich den Fehler beheben.

Andernfalls werde ich ändere Schritte einleiten!!!
iShrek
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 14.06.2015, 22:25

Re: Horizon go immer in originalsprache

Beitragvon Wasserbanane » 21.06.2015, 03:34

iShrek hat geschrieben:Was hat das mit updaten oder ähnlichem zu tun.


Die App hat einen Fehler. Wie willst du den ohne Update beheben? Dateien werden nicht einfach so auf dem Handy geändert.

Aber egal, UM ist der Fehler scheinbar bekannt und sie sind dran. Wenn es zu lange dauert, hast du natürlich das Recht dementsprechende Schritte einzuleiten. Wann und welche vermag ich jetzt wegen Rechtsberatung nicht zu schreiben.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1315
Registriert: 08.12.2012, 17:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Nächste

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste