- Anzeige -

Mit der Horizon ins Heimnetz

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Mit der Horizon ins Heimnetz

Beitragvon Joe_M. » 27.06.2015, 14:48

Für mich war das jedenfalls Grund genug, die aus dem Heimnetzwerk zu verbannen. Ich hab für die AV-Geräte nur 10 IP-Adressen vorgesehen. Und da die Box im Netzwerk auch nichts kann, was mein BD-Player nicht besser kann, vermisse ich die auch gar nicht.
Bild
Joe_M.
Kabelexperte

Re: Mit der Horizon ins Heimnetz

Beitragvon Fruchtzwerg » 27.06.2015, 15:06

Auch wieder wahr. Ich hatte ja noch die wage Hoffnung, dass man mit dem Teil Videos aus dem Internet gucken könnte, z.B. YouTube oder Video-Casts. Aber die Hoffnung hatte sich auch recht schnell verpufft. Überhaupt ist diese Box eine ziemliche Enttäuschung. Ebenso das Maxdome-Paket: was da an kostenlosen Filmen als "Top-Unterhaltung" angepriesen wird, steht in normalen Videotheken nicht umsonst unter der Rubrik "Ladenhüter" ganz hinten in der Ecke. Schlecht, schlechter, Maxdome könnte hier die Devise heißen. Und für die halbwegs guten Filme werden bis zu 5 Euro verlangt, obwohl die schon mehrfach im Free-TV gezeigt wurden. Seltsames Geschäftsmodell...

Aber egal: der Widerruf ist raus, die Geräte gehen zurück, das Thema Unitymedia hat sich für mich erst mal erledigt.
Fruchtzwerg
Kabelexperte

Vorherige

Zurück zu Horizon