- Anzeige -

Horizonhängt sich grundlos auf

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Horizonhängt sich grundlos auf

Beitragvon Lunixx » 29.05.2015, 23:25

Guten Tag,

ich habe ca 2 Wochen einen neuen Vertrag bei Unitymedia und seit ein paar Tagen hängt sich die Box random in der Menüführung komplett auf. Nur wenn ich dann den Stromkabel entferne und neu einstecke, geht wieder alles. Heute ist es schon zum 3. mal passiert und echt nervig. Bin ich der einzige der so ein Problem hat?
Lunixx
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.05.2015, 23:19

Re: Horizonhängt sich grundlos auf

Beitragvon falstaff » 30.05.2015, 04:46

Setz die Box mal auf Werkseinstellungen zurück, hat bei mir vor einiger Zeit Wunder bewirkt.
falstaff
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 79
Registriert: 23.10.2013, 17:15


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste